Schwarzes Brett Nachruf für Ridi

rena123
rena123
Mitglied

Nachruf für Ridi
geschrieben von rena123
Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Mitglied „Ridi“ verstorben ist.

Ridi war mehrere Jahre Mitglied bei uns im ST und hatte hier viele Freunde, auch persönlichen Kontakt.
Sie hatte die Sympathie vieler ST-Mitglieder und wie man an den Einträgen in ihrem Gästebuch sehen kann, bestand stets ein überaus herzlicher Kontakt.
Sie alle vermissen sie sehr.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.


Immanuel Kant / Lucius Annaeus Seneca


Wir sprechen ihren Angehörigen unser tiefempfundenes Beileid aus.




dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nachruf für Ridi
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rena123 vom 18.01.2011, 00:56:25
Ich verneige mich.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nachruf für Ridi
geschrieben von schorsch
als Antwort auf rena123 vom 18.01.2011, 00:56:25
Ehre sei ihrem Angedenken.
marianne
marianne
Mitglied

Re: Nachruf für Ridi
geschrieben von marianne
als Antwort auf rena123 vom 18.01.2011, 00:56:25
R.I.P. - Marianne
goldbusch
goldbusch
Mitglied

Re: Nachruf für Ridi
geschrieben von goldbusch
als Antwort auf rena123 vom 18.01.2011, 00:56:25
Danke liebe Rena . Ich bin tief berührt von Deinen Zeilen . Maria hätte sich sehr darüber gefreut ,da bin ich mir sicher .
Laßt uns beten : Gott gebe Dir liebe Maria Ruhe und Frieden , Herr nimm sie auf in dein Reich . Amen

Anzeige