Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM

Schwarzes Brett Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kleinesrainer vom 14.08.2009, 10:34:01


...............

Die Mütze ist eine original Mütze eines Heizers der Brünig-Interlaken-Dampfbahn, auf die ich sehr stolz bin...... .................
--
kleinesrainer


....und DER hat MICH verdächtigt )


--
schorsch
chris
chris
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von chris
als Antwort auf dutchweepee vom 14.08.2009, 17:52:16


Der Nachtexpress startet erst am Sonntag Nacht.





Heute Abend gibt es Deutsche Schlager ab 20 h in Radio Magic Melodie:






--
chris
chris
chris
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von chris
als Antwort auf schorsch vom 14.08.2009, 17:57:25
Für Schorsch das Bild vom Zugführer und DJ Kleinesrainer.





--
chris

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf chris vom 14.08.2009, 22:39:35





kurzes jeschischtchen am rande .... jo wir standen als empfangskomitee im flughafen. eine familie mit einem kleinen jungen warteten auch auf ankunft oder abflug eines flugzeuges ...

der kleine junge zu seinem vater recht laut ...." du papa guck ma da ...die haben ne fahne was machen die da ?"
vater " die damen warten wohl auf jemanden"
sohn " was steht auf der fahne papa ...?"--
der vater versuchte diskret zu uns zu linsen um lesen zu können
"seniorentreff" lautete seine antwort .
der sohn " was heißt das papa"
er wieder ganz leise " das ist so eine art altenclub".

daraufhin krähte der kleine " benehmen sich alte immer so komisch? "
der vater zuckte errötend und demütig mit de schultern ..... ganz genau kann ich mich nicht mehr an den wortlaut erinnern , aber so ungefähr war es. jedenfalls haben wir herzhaft gelacht!


jutta
vitaraw
chris
chris
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von chris
als Antwort auf chris vom 14.08.2009, 18:02:53



Fahrkarten für den Nachtexpress können heute im Chat gekauft werden.

Zugestiegen werden kann im Hauptbahnhof Sierksdorf - Bahnsteig 1



--
chris
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von schorsch
als Antwort auf chris vom 14.08.2009, 22:39:35
Für Schorsch das Bild vom Zugführer und DJ Kleinesrainer.





--
chris


Besten Dank. Werde mir das Bild gross ausdrucken und an meine Pinwand hängen - unter "Wanted"!


--
schorsch

Anzeige

multifit
multifit
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von multifit
als Antwort auf vitaraw vom 15.08.2009, 00:01:51



Danke Chris für das Hineinsetzen dieses tollen
Bildes.

Kleinesrainer bedeckt hier sein weises Haupt,
bitte nicht verwechseln mit weißem Haar ! KLR hat
doch noch keine weißen Haare....

Gruß
Multi
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von pilli
als Antwort auf chris vom 15.08.2009, 07:10:11
darf auch noch während der sendung gewünscht werden (wunschbox radio magic melodie)

oder habe ich den termin für eventuelle wünsche überlesen?


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf multifit vom 15.08.2009, 21:39:01
schmunzel multi,

musste 2 mal lesen..


Pilli,

Jawoll, es ist keine Spezialsendung, also Wunschbox ist bis Vorsignal zum Einfahrtsignal des Endbahnhofes geöffnet.

Wenn ich den Titel auftreiben kann werde ich ihn auf den Stream bringen.


Dankenswerter Weise hat die Bahn AG uns eine professionelle Zugbegleiterin spendiert, die die Ansagemaschinerie bedienen kann.

Aus dem eidgenössischen Departement Niedwalden hat mich ein Fax erreicht mit dem Inhalt:

Don't touch the Firefighters.

Da hat jemand gepetzt

--
kleinesrainer
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 15.08.2009, 23:14:19

wie jezze ? hab mir extra schanell numma 17 besorcht um ma dat hinter dat ohrläppschen zu tupfern .... stunden beim frisööör jesessen ... et nachtshemdsche mit sorgfalt jewaschen ...un nu darf ich nich an de jungs von de löschjruppe dran ?????

wat ne entäuschung !!!!!!! de welt is schlescht ....schluuuuuuchz.



jutta--
vitaraw

Anzeige