Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM

Schwarzes Brett Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von pilli
als Antwort auf vitaraw vom 17.08.2009, 01:48:31
schöön war es!

hatte es nicht einen link zu den "gesprochenen" musikwünschen; ich meine sowatt gelesen zu haben?


--
pilli
rena123
rena123
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von rena123
als Antwort auf vitaraw vom 17.08.2009, 01:48:31
Zur Freude auch der "Nachtchatter" hat der Zugführer des Nachtexpress, DJ kleinesrainer, selbst das Einfahrtssignal am Zielbahnhof auf HALT gestellt und Überstunden gemacht.
So konnten auch unsere user aus Übersee einmal länger dabei sein und wie man lesen konnte, hat es ihnen auch sehr viel Spaß gemacht.

Die gute Stimmung dauerte bis jetzt an.

Linktipp für unsere chatfreundinnen aus Nebraska, Florida, Colorado und Texas und den netten canadianboy....
--
rena123
rena123
rena123
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von rena123
als Antwort auf pilli vom 17.08.2009, 01:59:26
@pilli,

meinst du diese Telefonnummern hier?

Wunschbox Radio Magic Melodie
--

Gesprochene Musikwunschangaben sind eine prima Sache, finde ich.

rena123

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf rena123 vom 17.08.2009, 03:45:42
Danke, dass ihr mich in der Nacht nicht alleine gelassen habt

Ich war bei RMM eingesprungen und habe es wieder nicht bereut.

Vielleicht sollten wir unsere "Halb-um-die-Erde-rum-User" vorinformieren, ob sie nicht vielleicht ne Stunde füher kommen könnten.
Jedenfalls hat der Seniorentreff damit einen großen Bogen um den Erdball gespannt und Freude vermittelt.

Dann fahren wir auch über den Nordpol mit dem Nachtexpress.

Die Phonebox hat die Telnummer:
.. oder über Telefon : 0514-23001114 ...

die Moderatoren werden per E-Mail über den Eingang einer Tonnachricht informiert.

Nach 01 Uhr lässt dann die Aufmerksamkeit, Chats und zusätzliche Mails zu überwachen, deutlich nach ...



--
kleinesrainer
pilli
pilli
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von pilli
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.08.2009, 12:47:37
lieben dank für die info an rena & rainer,

werde ich gerne nutzen.


--
pilli
chris
chris
Mitglied

Re: Nachtexpress des Seniorentreff bei RMM
geschrieben von chris
als Antwort auf kleinesrainer vom 17.08.2009, 12:47:37


Ich war zwar gestern Abend nicht so lange dabei, aber bis 23.30 h war die
Stimmung im Chat gut und es gab vieles zu lachen oder auch einfach mal
bei der Musik zuhören und sich drüber freuen.

Alle haben gefragt, wann geht der nächste Nachtexpress??

Kleinesrainer, ich hoffe, doch bald!


--
chris

Anzeige


Anzeige