Schwarzes Brett Nazis auslachen!

longtime
longtime
Mitglied

Nazis auslachen!
geschrieben von longtime
Wer macht mit beim „Nazis-R/Auslachen“?

Wie man mitmachen kann?

Durch
* Anschauen und Bewerten der eingestellten Clips;
* Weitersagen;
* Mitmachen: Drehbücher Verfassen oder selber Videos/Filme Produzieren!

S. TIPP!

--
longtime
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf longtime vom 28.10.2008, 14:17:22
.... ich hatte vor 18 Jahren einen selbst kreierten Sticker an meinem Auto mit dem Satz "Ich mache keinen Halt vor rechter Gewalt" und eines Tages hatten freundliche Nazinachbarn in Frankfurt mir die Scheiben und Scheinwerfer eingeschlagen ... die R&V meinte damals ... eigenes Verschulden, der Aufkleber hätte provoziert... kein versicherungsfall ... der Sachverständige hatte Fotos vom Auto gemacht ... heute würde das glaube ich nicht mehr passieren (dass die Versicherung so blöde ist)
--
angelottchen
arno
arno
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von arno
als Antwort auf longtime vom 28.10.2008, 14:17:22
Hallo, longtime,

die ewig Gestrigen sterben nie aus! Nicht wichtig nehmen, ist besser
als bekämpfen!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von darklady
als Antwort auf arno vom 28.10.2008, 20:45:49

Klar Arno...und das ist dann der beste Nährboden für dieses Pack.
Aber schon klar wegschauen ist ja viel bequemer als den Mund aufmachen und Courage zu zeigen.
darklady
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf darklady vom 29.10.2008, 00:03:32
Fast alle sind gegen die Nazis....

....aber leider als Schweigende Mehrheit....

.....und so ist denn damit zu rechnen.....

.....dass über kurz oder lang auch die Schweigende Mehrheit wieder den Nazigruss wird üben müssen!

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 29.10.2008, 09:40:34
vielleicht ist das bei Dir in der Schweiz so -
wann warst Du das letzte Mal in Deutschland, Schorsch?

--
angelottchen

Anzeige

lotte
lotte
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von lotte
als Antwort auf schorsch vom 29.10.2008, 09:40:34
Schorsch, Schorsch ..
Hier in Österreich können wir nicht mehr schweigen ... allzuviel Beispiel von Alltagsfaschismus macht sich breit ..


und : heißt nicht ein berühmter Film "Das Schweigen der Lämmer" ..


Nein, Lämmer darf es nicht mehr geben ... und ob Spott alleine ausreicht, um gegen Rechts etwas auszurichten, wage ich zu bezweifeln... Viele Rechte verstehen keinen Spott --- und viele Lämmer ebenfalls nicht...

lotte
darklady
darklady
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von darklady
als Antwort auf schorsch vom 29.10.2008, 09:40:34

Na soweit sind wir ja zum Glück noch nicht.
Noch gar nicht solange her, da gab es eine genehmigte Demonstration der Nazis in Freiburg.
Und man staune was die schweigende Menge so bewirkt hat.
Die Idioten kamen erst gar nicht zum Aufstellungsplatz, weil mehrere 10 000 Gegendemonstranten sich in den Weg gestellt hatten.Die Polizei musste grinsend feststellen, dass sie nicht genügend Personal hat, um die Demonstration zu ermöglichen. Um die Demonstranten vor Verletzungen im Getümmel zu schützen, wurden sie freundlich aber bestimmt gebeten,die Schuhe auszuziehen.
Und so kam es dass die ach so furchterregenden Dummköpfe auf Socken zum Bahnhof schleichen mussten,und zwar im Gänsemarsch durch schweigende Gegendemonstranten.

So lieber Schorsch und nun lass Dir und Deinen Eidgenossen gesagt sein, nie wieder werden die "Deutschen" die Hand zum Hitlergruß erheben.
darklady
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf darklady vom 29.10.2008, 23:53:09
Mit "Schweigende Mehrheit" meine ich gewiss nicht jene, die sich trauen, auf die Strasse zu gehen, sondern jene, die zuhause die Fensterläden schliessen und auf bessere Zeiten hoffen!

--
schorsch
darklady
darklady
Mitglied

Re: Nazis auslachen!
geschrieben von darklady
als Antwort auf schorsch vom 30.10.2008, 08:30:53

Nur Schorsch sind diese Leute nicht die Mehrheit in Deutschland, sondern zum Glück eine sehr geringe Minderheit.
darklady

Anzeige