Schwarzes Brett Neue? Abzockmasche

Neue? Abzockmasche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kaffeemaschine

Passt doch: Kaffeefahrt - Kaffeemaschine.

Aber auch erst einen Monat alt.

Das Werbefenster einfach wegklicken.
lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2010, 19:29:58
Mann, Digi, hast du ein Glück!!

Mir wurden von der Firma nur 800 Euro und "ein paar Zerquetschte" versprochen. Die schenk ich dir dazu und du kannst sie dir gleich mit auszahlen lassen !

Gruß Lalelu
Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 27.07.2010, 19:40:26
Auch ja, gib Du mir zuerst die Kohle.
Dann rück ich die Kaffeemaschine raus.

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von lalelu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.07.2010, 19:43:39
Nee, geht nicht! Ich habe die Kohle doch gar nicht abgeholt. Das sollst du selber tun - darfst auch die Kaffeemaschine behalten!

Lalelu
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf lalelu vom 27.07.2010, 19:45:59
Das ist noch garnichts gegen meine 1 Million,die mir am Telefon zugesagt wurde. Hab gesagt, ich brauch sie nicht,habe selber genug und "sie" sollen sie an jemand anders verschenken.Ruck zuck war der Hörer aufgelegt.
Das neue Fenster ,welches bei mir immer aufgeht das sind die Abnehmpflaster für 30,00 Euro.Man soll davon in einer Woche 3 kg abnehmen.Dumm nur,dass gestern Abend im ZDF davor gewarnt wurde.Hoffentlich haben viele Übergewichtige,auch ich habe ein paar Pfunde zuviel, das gesehen und fallen nicht drauf rein.Ich glaube,bei dem Preis hätte ich eventuell auch "zugeschlagen".


Also immer schön Fenster "schliessen" regenbogen
Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf regenbogen vom 27.07.2010, 20:18:54
Das kann ich toppen.

Telefonwerbung ist ja in Deutschland verboten.
Aber nicht aus Frankreich.

Anruf kam, mit Telefonummer sogar.
Ich: Pferdebademeisterei Bad Soden - wo steht ihr Gaul?
Die: Sind Sie der Herr G...?
Ich: Vielleicht
Die: Wir haben da ein interessantes Angebot.
Ich: 5 Millonen?
Die: Wir schicken Ihnen das schriftlich
Ich: Brauch ich nicht, unter 10 Mio interessiert mich nichts.
Die: Ist Ihre Anschrift noch richtig?

Spätestens da war mir klar, dass am anderen Ende (die) ein Band war.

Zuvorkommend wie 'die' sind,
rufen sie jetzt JEDEN Morgen um 11:07 an, melden sich aber nicht.
Allerdings ich auch nicht (mehr), weil ich sie auf 'stumm' geschaltet habe.

Wer toppt's ?

Anzeige

lalelu
lalelu
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von lalelu
@ Digi: das ist nicht zu toppen !

@ regenbogen: jemand aus meiner Verwandtschaft hat eine ähnliche Masche wie du, die Plagegeister loszuwerden. Nach der Gewinnankündigung, stöhnt er zunächst auf und sagt dann im breitesten Dialekt:

"Heern Se uff, heern se uff! Dauernd gewinn isch ebbes. Isch weeß schunn iwwerhaupt nit mehr, wohiin mit all deene Gewinne. Die Garaasch is voll, de Keller is voll und uffem Speicher is aach kee Platz mehr. Isch kann werklisch nix mehr gebrauche! Verschone Se misch demit und gäwwe Se's jemand annerem!"

Am anderen Ende der Leitung hört er dann meistens ein "Ääääh....".... und Ruhe ist!
Gurkenbieger
Gurkenbieger
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von Gurkenbieger
als Antwort auf lalelu vom 27.07.2010, 22:36:04
werbeanruf - trillerpfeife.
der hörgeschädigte am anderen ende wirds dir danken

was gewinnspiele betrifft,
wie dumm muss man sein um anzunehmen man hätte etwas gewonnen wenn man garnicht mitgespielt hat ?
dummheit gehört bestraft.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Gurkenbieger vom 28.07.2010, 07:56:51
leider gottes gibt es leute, (und es wird sie geben) die auf solch linke maschen reinfallen.

wir bekommen auch immer wieder irgend dubiose anrufe, ich lege wortlos auf.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 28.07.2010, 08:14:51
leider gottes gibt es leute, (und es wird sie geben) die auf solch linke maschen reinfallen.




Nicht umsonst sagt man : "Jeden Tag steht ein Dummer auf".........und die Dummen sterben niemals aus.

Peter

Anzeige