Schwarzes Brett Neue? Abzockmasche

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von schorsch
als Antwort auf regenbogen vom 27.07.2010, 20:18:54
@: "...Das neue Fenster ,welches bei mir immer aufgeht das sind die Abnehmpflaster für 30,00 Euro.Man soll davon in einer Woche 3 kg abnehmen...."

Wer in einer Woche für 30 € weniger isst, hat dann auch 3 kg abgenommen - und, wenn er auf das Pflaster verzichtet, zusammen gar 60 € gewonnen ()
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: Neue? Abzockmasche
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf schorsch vom 28.07.2010, 10:13:59
Das ist wirklich eine prima Rechnung.Aber wenn ich für dreissig Euro in der Woche weniger esse,dann gibts garnichts mehr.Und so schnell möchte ich auch nicht abnehmen. Ich probiers erstmal mit 10,00 Euro weniger,bin auf das Ergebnis gespannt. Werde dann Bericht erstatten, gg.
regenbogen

Anzeige