Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Neue Blog-Kategorie: Eigene Videos

Schwarzes Brett Neue Blog-Kategorie: Eigene Videos

omaria
omaria
Mitglied

Re: Neue Blog-Kategorie: Eigene Videos
geschrieben von omaria
als Antwort auf Karl vom 22.09.2008, 20:16:44
In diesem Zusammenhang hätte ich noch die Frage:
Wie kann ich die bei mir im Blog gespeicherte Videos denn wieder löschen?
(Nur die Clips - nicht den ganzen Blogeintrag!)

Senioria-tube klingt und ist guuuut!!!

omaria
Linta
Linta
Mitglied

Re: Neue Blog-Kategorie: Eigene Videos
geschrieben von Linta
als Antwort auf Karl vom 22.09.2008, 20:16:44

Nicht nur die Entscheidung solche Rubrik anzulegen war
gut

SenioriaTube


ist Klasse!

ninna
pilli
pilli
Mitglied

Re: Eigene Videos erstellen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 21.09.2008, 15:33:46
prima, prima....!

jetzt habe ich noch eine frage an diejenigen, die bereits fleissig mit der idee, videos zu drehen und einzustellen, gewerkelt haben.

naiv, wie ich sein kann, dachte ich bisher, ein video zeigt filmaufnahmen. jetzt sehe ich aber des öfteren im netz auch wunderschöne zusammenstellungen von fotoshows als so bezeichnete videos. kann und mag mir jemand den unterschied erklären?

vielleicht karl, könnte die rubrik "Eigene Videos" erweitert werden auf "Eigene Videos/Fotoshow", damit noch mehr user motiviert werden, seniorentreffliches zu zeigen?

mit dem Windows Movie Maker mache ich mich gerade vertraut; nutzt ihr noch andere programme, z.bsp.

Magix ?


--
pilli

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Eigene Videos erstellen
geschrieben von Britt
als Antwort auf pilli vom 23.09.2008, 12:33:29
Ich würde auch gern wissen,

1. ob man einen Unterschied macht zwischen Video-Clip und Foto-Clip?
2. Und ob man weiterhin seine kleinen Clips unter den bisherigen Rupbriken einstellen könnte oder ob es unerwünscht ist...und
3. kann ich auch bei Bildern des Augenblicks einen kleinen bewegten Film zeigen?
--
britt
Karl
Karl
Administrator

Re: Eigene Videos erstellen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Britt vom 23.09.2008, 19:13:08
@ pilli & britt,


ich würde alles locker sehen und keine Beschränkungen auferlegen wollen. Natürlich können in anderen Kategorien weiterhin auch Filmchen gezeigt werden, aber unter eigene Videos oder Fotoclips sollten diese im Mittelpunkt stehen. es ist also m. E. allein eine Frage der Gewichtung.

In den Diskussionsforen können aus technischen Gründen zur Zeit keine Filme gezeigt werden.
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Eigene Videos erstellen
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 23.09.2008, 19:31:47
an beschränkung karl

hatte ich nicht gedacht; eher an erweiternde varianten.

mittlerweile habe ich den Windows Movie Maker getestet und siehe da, es funzt auch mit einer auswahl von fotos; wenn auch noch die von mir beigefügte musik nicht übernommen wurde ... shit happens; morgen wird weiter getestet.

also seniorentreffler
einfach versuchen und wenn es fragen hat, die foren nutzen. hier wird gerne geholfen mit tipps&tricks.


--
pilli

Anzeige


Anzeige