Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett neue Gruppe gegründet

Schwarzes Brett neue Gruppe gegründet

wolke07
wolke07
Mitglied

neue Gruppe gegründet
geschrieben von wolke07
Unsere Gruppe steht unter Religion
Wir wollen uns unterhalten über Bibeltexte,die nicht verstanden werden Mystik im Christentum Was bringt uns Menschen der christliche Glaube wie lebe ich meinen Glauben

wir sind bemüht ernsthaft über Fragen des Glaubens zu schreiben,uns untereinander stärken und wer Lust hat,kann sich damit einbringen--
Neptun und
Wolke07

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: neue Gruppe gegründet
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf wolke07 vom 30.05.2016, 11:38:23
Liebe Wolke7,

grundsätzlich hätte ich an diesem Thema schon Interesse. Im Moment würde ich mich sozusagen mit Thomas verwandt fühlen und würde mich deshalb gerne austauschen. Allerdings ist ja Glaube etwas sehr Persönliches, ja Intimes und wir wissen ja, wenn man in dieser Richtung etwas von sich preisgibt, wie schnell man hier auch Kommentare bekommen kann, die unter Umständen ziemlich verletzen.
Deshalb halte ich es für etwas schwierig,hier so öffentlich darüber zu sprechen.

Nur mal so meine Meinung.

Herzliche Grüße
Roxanna
Femmefatale †
Femmefatale †
Mitglied

Re: neue Gruppe gegründet
geschrieben von Femmefatale †
als Antwort auf Roxanna vom 31.05.2016, 13:26:14
Deshalb haben wir ja auch die Gruppe gegründet, damit sowas eben nicht passiert.
Also nur Mut; austreten kannst du immer noch.

LG, ff
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: neue Gruppe gegründet
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Femmefatale † vom 31.05.2016, 13:28:10
Bin auf dem Schlauch gestanden, dachte ihr wollt hier schreiben. Überlege es mir.

Gruß
Roxanna
Re: neue Gruppe gegründet
geschrieben von APet
als Antwort auf Roxanna vom 31.05.2016, 14:21:15
Ich finde das Thema unglaublich wichtig, weil es eine Werteverlagerung geben kann oder muss. Weg vom rein materiellen Denken - hin zum Eintauchen in die Geistige Welt.

Wenn ich in diese Richtung schaue, wird einiges viel einfacher und schöner.

Danke für die Eröffnung dieser neuen Gesprächsgruppe.

Anzeige