Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett neue Studie auf dem Internetportal GEROTEST

Schwarzes Brett neue Studie auf dem Internetportal GEROTEST

webmaster
webmaster
Administrator

neue Studie auf dem Internetportal GEROTEST
geschrieben von webmaster
Liebe STler,


als Kooperationspartner des Gerotest-Teams der Uni-Erlangen (hierfür bekommen wir keinen Cent, aber einen Link unter der Rubrik Kooperationspartner) möchte ich euch hiermit über eine neue Studie auf dem Internetportal GEROTEST informieren.

Mit dieser Studie wird das Zusammenspiel von Identität und Persönlichkeit untersucht.

Die Beantwortung wird ca. 15 min in Anspruch nehmen.

Im Anschluss an die Studie erhaltet ihr eine ausführliche individuelle Rückmeldung bezüglich eurer Persönlichkeitseigenschaften im Vergleich zu eurer Altersgruppe. Die Auswertung basiert auf repräsentativen Daten des Sozio-oekonomischen Panels.



Teilnehmen könnt ihr hier:

"Identität und Persönlichkeit "


Mit freundlichen Grüßen,

Karl
im Auftrag des GEROTEST - Teams
--
P.S.: Da ich ja so langsam die Reaktionen kenne, hier noch einmal folgende Informationen:

1. Ich habe das Schwarze Brett extra wegen solcher Ankündigungen geschaffen. Die Teilnahme an solchen Umfragen ist absolut freiwillig. Niemand muss, jeder darf.

2. Ich unterstütze das Gerotest-Team aus Überzeugung. Es hilft unserer Gesellschaft, wenn Daten über die ältere Generation erhoben werden; Unwissen ist niemals ein guter Ratgeber; Wissen schafft die Voraussetzungen für vernünftiges Handeln.

Anzeige