Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Neuer Seniorentreff - Umzug

Schwarzes Brett Neuer Seniorentreff - Umzug

Henry74
Henry74
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Henry74
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 12:26:00

Das sieht ja schon mal ganz toll aus, mein Dank an alle Helfer und besonders Karl und Margit.
Ich habe das Gefühl das wird richtig gut hier.
Gruß Henry

Klaro
Klaro
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 12:26:00

Hurra....geschafft ! Schön schaut es hier aus, sehr übersichtlich und schlicht.

Herzlichen Glückwunsch

Klaro

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von CharlotteSusanne

Margit und Karl, herzlichen Glückwunsch !!!!


Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 24.07.2017, 17:33:44

Dem Dank an Margit und Karl sowie alle Beteiligten schließe ich mich an...

Wollte im 'Neuen' meine Profilangaben (Wohnort, mag ich usw..) ändern - steckt diese Funktion evtl. noch im Umzugskarton???

LG barbarakary

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf barbarakary vom 24.07.2017, 17:42:39

Hallo barbarakary,

diese Informationen kannst du in deinem Profil unter 'Stammdaten' pflegen, diese findest du bei den Tabs 'Neuigkeiten, Beiträge, Blogs, ...' ganz rechts.

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Sebastian vom 24.07.2017, 17:47:25

Hallo iftra_kull. Herzlichen Dank, dass Du/Ihr uns so sanft herübergeschifft hast/habt..
Ihr habt heftigst geackert ...
LG Adoma


Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Sebastian vom 24.07.2017, 17:47:25

Vielen Dank -  habe ich gefunden und geändert! Kann aber selbst mein geändertes Profil danach nicht sehen, bei anderen sehe ich die Profile....

LG barbarakary

olga64
olga64
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von olga64
als Antwort auf Adoma vom 24.07.2017, 18:01:39

Margit und Karl, vielen Dank für die viele Arbeit. Mir gefällt der neue ST sehr gut, obwohl ich mich noch ein wenig "durchackere", aber es fühlt sich gut an.
Alles moderner und "gefälliger", wie ich finde und auch einfacher in Teilbereichen. Hoffe, dass viele der Diskutanten den SChwenk gut mitmachen und nicht vorzeitig aufgeben - es lohnt sich ja, hier in die Zukunft mitzugehen.
Ich fand es auch gut, dass der Switch "plötzlich'" ging: noch schrieb ich im alten ST und schwupps war alles neu Herzlichst Olga

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf barbarakary vom 24.07.2017, 18:08:45

Habe mir einige Profile angeschaut - drei sind am 1. Dezember (2017) geboren....

LG barbarakary

RE: Neuer Seniorentreff - Umzug
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 24.07.2017, 18:11:00

Hallo zusammen!

Toll ist das neue Forum! Super, danke! emoji_heart_eyes

Woran liegt es, dass es sehr langsam geht, so wie in letzter Zeit im alten Forum? emoji_scream

LG Morrison

 


Anzeige