Schwarzes Brett Neuer Trainer

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von susannchen
als Antwort auf heide † vom 11.01.2008, 19:51:01
Ach du, unsachliche Kritik gab es als klinsi die Nationalmanschaft übernahm, jetzt gibt sie es wieder.

Das nehme ich nicht ernst, jeder sollte eine Chance haben, mit Spekulationen ist noch kaum einer weit gekommen in diesem Geschäft!
--
susannchen
pharaox
pharaox
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von pharaox
als Antwort auf heide † vom 11.01.2008, 19:51:01
Heide,

macht doch rein gar nichts, Bayern Fan kannste doch auch weiter sein, ob es Klinsi allerdings in solche Schuhe wie Lattek schafft bleibt abzuwarten. Ich erinner mich noch an Otto den Großen damals bei den Bayern! Ein großes Mißverständnis war es, sagte Hoeneß damals, hoffentlich wird Klinsi nicht sein Größtes! Aber sich in die Höhle der Löwen zu begeben, bewunder ich schon! Beckenbauer, Hoeneß, Rummenigge, Breitner und Klinsmann, mehr Fachkompetenz gibt es doch gar nicht. Fehlt nur noch Matthäus, aber der hat zu junge und zu viele Bräute, dass geht dann doch nicht!

pharaox
herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf pharaox vom 12.01.2008, 12:47:59
wieso geht das nicht? er wäre bei beckenbauer doch gut aufgehoben oder gehn den bayern dann die sekretärinnen aus?

grüßchen
sybille
--
herrlehmann

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf herrlehmann vom 12.01.2008, 13:09:50
...den Loddaaa nehmen se nicht zurück, der ist ihnen zu ähnlich
--


--
angelottchen
fahrstg.
fahrstg.
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von fahrstg.
als Antwort auf angelottchen vom 11.01.2008, 20:56:38
Ich stimme Wort für Wort zu.
Der ganze aufgeblähte Bundesliegatrubel ist zum kotzen!
Die ganzen Bubis werden zu wichtig genommen und dazu noch
viel zu hoch bezahlt.Und dazu die alten Säcke in Funktionen
als Manager u.sonstigen Fantasiefunktionen sind mir ein
Gräuel.
Diese Typen haben das Wort "Sport" verhunzt und haben
daraus reine Geschäftemacherei aufgezogen,um ihre
Profilierungssucht zu befriedigen.
War selbst Leistungssportler 40er,50er Jahre unter wirklich sportlichen Aspekten(Feldhandball,Langstreckenschwimmen u.
Judo).Was hier in Deutschland aber in den letzten 30 Jahren
aus Sport gemacht wurde,ist beschämend.

--
fahrstg.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf fahrstg. vom 14.01.2008, 09:55:25

Wie wäre es, wenn man Klinsi erst mal die Arbeit aufnehmen liesse, um ihn dann entweder fertigzumachen oder in den Himmel zu loben?
Sicher ist dann nur, dass sich am Ende entweder die Befürworter oder die Gegner auf die Brust klopfen werden, denn "sie haben es ja gleich gesagt!" ))

(übrigens : für 8 Mio jährlich trainiere ich die Bayern sofort!)
--
luchsi35

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 14.01.2008, 10:42:46
ich hab mich schon vor dir gemeldet luchsi.:o)))als trainerin.
(und immerhin kenne ich oli khan schon eine ewigkeit)
--
eleonore
hafel
hafel
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 14.01.2008, 11:17:49
Ach... das ist ja interessant eleonore. Warst Du die Lady mit der der Olli jetzt in einem Hotel fotografiert wurde?
--
hafel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 14.01.2008, 11:17:49


Kicher, Eleo, ein Glück ,dass seine Schönheit nicht auf Dich abgefärbt hat!

Aber sonst finde ich ihn ja ganz ok, auch wenn er Bananen immer quer isst.)
--
luchsi35
hafel
hafel
Mitglied

Re: Neuer Trainer
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 14.01.2008, 13:03:33
@ luchsi: Aber sonst finde ich ihn ja ganz ok, auch wenn er Bananen immer quer isst.)



...........und das mit der Schale )))
--
hafel

Anzeige