Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett neues aus australien, von hilde

Schwarzes Brett neues aus australien, von hilde

neues aus australien, von hilde
geschrieben von ehemaliges Mitglied

--hallo all ihr lieben menschen, alles gute und liebe im neuen jahr wünsche ich euch zuerst.
aussie und linde sind gestern hier eingetroffen, was für eine freude, wir haben geredet wie die papageien, unsere hunde lieben linde, und sie liebt die hunde, aussie liebt alles.
wir haben hier eben sehr viel regen, so sieht es schön grün aus, und nun müssen wir nur noch versuchen auszuarbeiten wo wir hinfahren, denn das war die überraschung von aussie, ich fahre mit, da wir aber überall überschwemmungen haben und seit wochen liegt ein hurrican vor der küste, so man kann nicht mal ins wasser, jedenfalls werden wir was finden, da habe ich keine sorgen.
aussie wird euch einen reisebericht senden, da werdet ihr alles in einzelheiten hören.
und vor allem, vielen dank für das liebe buch von den st mitgliedern, ich glaube das hat mir die meiste freude gemacht, das ihr euch die mühe gegeben habt um das zu tun.
WER SAGT ES GIEBT KEINE NETTEN MENSCHEN MEHR, so noch einmal alles gute für euch alle, auch die, die an uns denken, hilde
hilde
monika
monika
Mitglied

Re: neues aus australien, von hilde
geschrieben von monika
als Antwort auf vom 05.01.2008, 23:03:21
Liebe Hilde, jetzt habe ich mich sehr gefreut, diese Zeilen zu lesen. Wie schön, daß aussie und Linde heil und bestimmt kaputt bei Dir angekommen sind. Ich beneide Euch sehr, wie gern wäre ich auch mit dort.Schön, daß Ihr zusammen etwas unternehmen wollt. Für aussie wird es das Paradies dort sein. Aber schick sie beide wieder zurück, würde sie hier auch vermissen, lach.
Macht Euch richtig schöne Stunden, das Leben kann so kurz sein.
Schön, daß Du jetzt das Buch erhalten hast, wir haben es mit Freude für Dich gemacht und bei unserem Treffen auch viel von Dir erzählt.
Liebgruß Monika
--
monika
maggy
maggy
Mitglied

Re: neues aus australien, von hilde
geschrieben von maggy
als Antwort auf vom 05.01.2008, 23:03:21
Grüß Dich Hilde,

richte mal bitte dem aussie und seiner Liebsten
liebe Grüße aus von

--
maggy

.....natürlich auch an Dich und Deine Lieben .
Habt alle eine schöne Zeit miteinander.
ika1
ika1
Mitglied

Re: neues aus australien, von hilde
geschrieben von ika1
als Antwort auf maggy vom 06.01.2008, 15:46:41
Hallo liebe Hilde
wir beiden haben sehr lange nichts von einander gehört.
Aber erstmal ganz liebe grüße an dich und deine Familie und natürlich an unseren Aussie und seine Begleiterin
Hallo ich grüße euch!!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon auf deine Bilder ,dass du eins von der hilde und ihrer Familie machst ist doch sicher.
So viel spass wünsche ich euch und natürlich das passende Wetter.
--
ika1

Anzeige