Schwarzes Brett Neues aus Bayern

caya
caya
Mitglied

Neues aus Bayern
geschrieben von caya
Bayern-Nachrichten !

Liebe Bayern und solche die es werden wollen.

Im Bayern Treff wartet eine Nachricht, die vielleicht interessieren könnte.
Klick die URL an und schon weißte Bescheid

Servus
Caya
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 21.04.2012, 17:07:52
Viel lieber sitzen doch die Bayern
vor einem vollen Becher Bier.
Nur wenns mal kribbelt in den Eiern,
bayern sie ein Verslein hier!
caya
caya
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von caya
als Antwort auf schorsch vom 22.04.2012, 11:28:54
Die Nachricht ist noch aktuell,
weshalb ich sie wieder nach oben stell
Bei ca 70.000 Mitgliedern ist vielleicht einer dabei
der Bayern auf Trapp bringt... eins zwei drei.
Vielleicht sind es auch einpaar Mitglieder mehr
das würde mich freuen doch gar sehr.
Schorsch, du hast Recht, jetzt sitzen sie wieder
in den Biergärten rum und singen Lieder
Trotzdem sollte mal was geschehn
im Bayern Treff, sonst wird der untergehn

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von anjeli
als Antwort auf caya vom 25.04.2012, 09:51:01
Klingt ja so nach - Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Caya, du als Admin hast es nicht geschafft der Gruppe Leben einzuhauchen.

Einige Versuche von Mitglieder waren durchaus zu verzeichnen - aber wo warst du?
Vielleicht hättest du mal den ein oder anderen mit einem kleinen Kommentar motivieren können.

Schade, ihr habt doch Goldschätze in Bayern. Landschaftlich schön mit vielen Perlen, Flüssen und Städten, die Berge nicht zu vergessen.

Ich bin auf jeden Fall glücklich, dass ich das Angebot von Luchs35 in der Gruppe "Dem Rhein entlang" zu schreiben, angenommen habe.

Auch picaro hatte mich seinerseit gefragt, ob ich in die Bayerngruppe komme und schreibe.
Ich habe, obwohl ich picaro sehr schätze, abgelehnt und im Nachhinein war es für mich eine sehr gute Entscheidung.

Ich wünsche Dir, liebe Caya viel Glück bei der Suche.

Du hast im Forum sehr viel und gute Dinge geschrieben und eröffnet, aber die Gruppe war
defacto dein Stiefkind.

anjeli

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 25.04.2012, 09:51:01
Caya - haben Sie hier den Trab, auf den die Bayern kommen sollen, mit der längstvergangenen Trapp-Familie verwechselt? Finde ichlustig - ciao Olga
caya
caya
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von caya
als Antwort auf anjeli vom 25.04.2012, 10:36:29
Ach Anjeli,

irgendwie bist du zum lieb haben, ehrlich!

Ja, du bist die Perle des ST, der Goldschatz in Person, nimmermüde und aufopferungsbereit

Deine Rüge trifft mich allerdings überhaupt nicht, im Gegenteil, es ist lächerlich und steht dir nicht zu !!!
Was stellst du dir vor, hättest du gerne die bayrischen Seen und die Berge und den Stachus und die Isar zum millionstenmal aufgearbeitet hier gelesen?
Mir ist das einfach zu simpel, jeder kennt alles, jeder kann es überall lesen.
Dazu fehlt mir auch die Zeit!

Dir ist es anscheinend noch nicht aufgefallen, aber ich kopiere nie!
Weder klaue ich Gedanken oder Ideen um sie umzuarbeiten noch fühle ich mich berufen andere ständig zu ermahnen und zu animieren und gegebenenfalls eines Fehlers zu überführen.
Außerdem, alles hat seine Zeit, wenn du verstehst, was ich meine.


Jeder weiß wie schön Bayern ist.

Picaro hat mir dazumal diesen Admin Posten zugeschoben, weil er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hier sein konnte oder wollte.

Das war nie mein Kind noch nicht mal mein Stiefkind, denn es war nicht von mir und ich hatte anscheinend nicht den Enthusiasmus mich einzusetzen, so what, ich habe andere Dinge viel lieber getan. und als oberflächlicher Animateur.....nee, das hat Bayern nicht verdient.

Es braucht einen begeisterungsfähigen Menschen mit Elan und Pfiff und auch viel Zeit, der sich für den Bayern-Treff einsetzt. Am Schönsten wär ein echter Bayer!

Dein Eingangssatz mit den Ratten ist ziemlich unverschämt, oder???

Dir wünsche ich weiterhin Erfolg auf der ganzen Linie!!!
Du arbeitest hart daran

allerliebste Grüße
Caya

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2012, 16:37:14
Ja, da sind wohl die Gäule mit mir durchgetrappt, Olga meinetwegen auch getrabbt oder etwa getrabt???

Egal, ihre Assoziation ist nicht von der Hand zu weisen und in gewisser Weise witzig

Servus
Caya
myrja
myrja
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von myrja
als Antwort auf caya vom 25.04.2012, 17:27:48

..............
Was stellst du dir vor, hättest du gerne die bayrischen Seen und die Berge und den Stachus und die Isar zum millionstenmal aufgearbeitet hier gelesen?
..............
Mir ist das einfach zu simpel, jeder kennt alles, jeder kann es überall lesen.
Picaro hat mir dazumal diesen Admin Posten zugeschoben, weil er aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hier sein konnte oder wollte.

Das war nie mein Kind noch nicht mal mein Stiefkind, denn es war nicht von mir und ich hatte anscheinend nicht den Enthusiasmus mich einzusetzen, so what, ich habe andere Dinge viel lieber getan. und als oberflächlicher Animateur.....nee, das hat Bayern nicht verdient.
..............
Caya
geschrieben von caya


Das versteh ich nicht. Hat Picaro einfach so bestimmt, dass Du die Verantwortung für diese Gruppe übernehmen sollst, ohne Dich zu fragen?
Und wenn er doch gefragt hat, warum nimmst Du dann die Aufgabe an, wenn Du überhaupt keine Lust hast, wie Du schreibst, den "oberflächlichen Animateur" zu machen?

Schade, dass eine Gruppe, die viel hätte über Bayern erzählen und mit Bildern untermalen können, so von Dir abgewertet wird. Sicherlich hätten sich viele die Bilder gerne angesehen. Nicht jeder hat die Chance nach Bayern zu kommen, das unglaublich viele schöne Fotomotive hat.

Myrja
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von anjeli
als Antwort auf caya vom 25.04.2012, 17:27:48


Das war nie mein Kind noch nicht mal mein Stiefkind, denn es war nicht von mir und ich hatte anscheinend nicht den Enthusiasmus mich einzusetzen, so what, ich habe andere Dinge viel lieber getan. und als oberflächlicher Animateur.....nee, das hat Bayern nicht verdient.
geschrieben von Caya


Caya, das fällt dir aber sehr spät ein, dass du diesen Posten nicht willst. Picaro ist doch schon über ein Jahr nicht mehr in der Bayerngruppe.

Du hast der Gruppe keinen Gefallen getan, dass du so lange an diesem, ach so ungeliebten
Admin-Posten geklebt hast.

Zu deiner Information: Schreiben ist meine Leidensschaft, mein Hobby. Ich opfere mich nicht auf, denn Schreiben ist einfach nur schön.

Ich habe dir keine Rüge erteilt, ich habe mich an die Fakten gehalten und die kannst du nicht vom Tisch fegen.

Dein Aufruf an deine Bayerngruppe ist wohl verpufft. Ist niemand interessiert? Schade, kann ich nur sagen.

Myrja hat recht, wenn sie sagt, dass du die Gruppe abwertest. Ich kann ihr nur voll zustimmen.

anjeli
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Neues aus Bayern
geschrieben von loretta †
als Antwort auf anjeli vom 25.04.2012, 19:50:47


Anji und Myrja,

ich denke auch ihr wisst, dass man Bayern und den Ruhrpott kennt, die Burgen am schönen Rhein, Hamburg, Köln, Fehmarn, Usedom und Berlin …. und trotzdem lesen wir gerne die Reise- und Ausflugsberichte von usern hier und schauen uns interessiert die Bilder an und lesen sogar Bücher darüber …...

Würden wir das alles unter „millionenmal aufgearbeitet“ und „zu simpel“ abtun wollen und einschlafen lassen, der ST würde mit Sicherheit um einiges ärmer sein.

loretta

Anzeige