Schwarzes Brett Neues vom Chatumzug

chris
chris
Mitglied

Re: Chatumzug jetzt am 22.4.
geschrieben von chris
als Antwort auf Karl vom 14.04.2009, 12:55:51


Danke Karl,

damit werden dann auch die Chatter/innen erreicht, die nicht regelmäßig zum
Chat kommen oder evtl. in Urlaub sind.


--
chris
pea
pea
Mitglied

Hi, Karl,
geschrieben von pea
als Antwort auf Karl vom 14.04.2009, 12:55:51
was ist denn jetzt mit den Foristen,
die einen Drei-Buchstaben-Nick haben...?

War bisher nicht im Chat,
weil ich zu den Zeiten, wo da die Post abgeht,
selten on bin und mir die Chatter zumeist unbekannt waren.

Eine Vermischung Foristen in den Chat,
Chatter ins Forum wäre echt eine Bereicherung.


Eine bessere Werbung für den ST kannst Du Dir nicht wünschen!




--
pea
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pea vom 14.04.2009, 14:06:19
Pea, das ist längst so. Die meisten Chatter schreiben auch im Forum oder lesen zumindest, und sehr viele Foristen chatten auch gerne.
Man muss sich nur die User suchen, mit denen "man kann" , dann macht auch das Chatten sehr viel Spass. Mit der Zeit merkt man das aber. Chatten ist vor allem auch ein sehr gutes Gehirnjogging, denn da trainiert man auch schnelle Reaktionen - ohne vorher zu googeln )) !
Und Chatter sind meist auch untereinander durch den regeren Austausch besser verbunden, was doch absolut nicht ausschliesst, jede/r seine Gedanken zu speziellen Themengebieten einbringt.

Beides macht Spass!
--
luchs35

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 14.04.2009, 14:59:37
@ooooooo


Wenn’s denn dann mit dem Umzug geklappt hat, werde auch ich “hoffentlich“ mal mit Freude den Chaträumen einen Besuch abstatten können. In der Vergangenheit kam ich mir dort nämlich wie ein Vöglein vor, das, wenn es nicht alle paar Sekunden am Futter der anderen Chatter pickte, schwupp wieder ‘rausflog. Ob es an meinem Computer liegt.........keine Ahnung!
Sollte ich wider Erwarten nach dem Umzug auch Chatterin werden können, ich bringe Euch dann ganz viele Leckerein mit. NUR LASST MICH BITTE REIN!!!!!!!!!!!

--
heide
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 14.04.2009, 15:28:07

Gut, Heide, wenn du kommst, bestelle ich die Wiener Symphoniker . Und wenn du als Vöglein angeflattert kommst, musst du nicht picken, sondern nur den richtigen Vogelkäfig finden,also keine Bange, du kennst doch schon die meisten Chatter/innen vom Picken im Forum )))
--
luchs35
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von hafel
als Antwort auf heide † vom 14.04.2009, 15:28:07
Und die Wiener Symphoniker spielen dann den Vogelhändler.
--
hafel

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von heide †
als Antwort auf hafel vom 14.04.2009, 19:33:08
Lustig, lustig, trallalalala........was bringen mir die Wiener Symphoniker und dem eigens für mich aufgeführten Vogelhändler, wenn ich gleich nach meiner ersten “Zwitscherpause“ wieder aus den gastlichen Sälen hinauskomplimentiert werde. Aber ich merke schon, nur ein Admi wird mir da eine Antwort – wenn überhaupt – geben können.
--
heide
chris
chris
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von chris
als Antwort auf heide † vom 14.04.2009, 20:36:31


Heide,

wenn du im Chat bist, sprich einfach die Chatadmins an oder auch
viele User können Dir helfen, damit du nicht immer fliegst.

Chatadmins sind:
Kleinesrainer, Elena, Rena123, Otti1, Anjana und Chris.
--
chris
heide †
heide †
Mitglied

Re: Hi, Karl,
geschrieben von heide †
als Antwort auf chris vom 14.04.2009, 21:47:53
Danke Chris, es war bislang wirklich immer ein kleines Dilemma für mich.
--
VG Heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: ,
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 14.04.2009, 15:28:07
Vielleicht lag es an der IP-Nr.?????????


--
peter25

Anzeige