Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Neues von der Technologiefront

Schwarzes Brett Neues von der Technologiefront

Karl
Karl
Administrator

Neues von der Technologiefront
geschrieben von Karl
Ich habe unter " Digitale Welt / Fotos" jetzt das Brett " Neues von der Technologiefront" aufgewertet und es nach weit oben gesetzt.

Dieses Brett soll PC-Fachleute und Internetexperten unter uns animieren, hier Neuigkeiten von der Technologiefront einzustellen, damit wir die Möglichkeit erhalten, etwas über den Tellerrand zu schauen. Angeregt hat die Neubelebung dieses Brettes und seine bessere Gewichtung der Buchautor Günter Born (gborn), der u. a. hier auch Informationen zu Sicherheitsaspekten von Soft- und Hardware posten möchte. Aber alle Experten aus unserem Kreis sind aufgefordert beizutragen.

Da dies ein Diskussionsforum ist, dürfen entsprechende Themeneröffnungen natürlich wie sonst auch üblich diskutiert werden.

Karl

Anzeige