Schwarzes Brett Neulisten

mane
mane
Mitglied

Neulisten
geschrieben von mane

Hallo,
 
im früheren Seniorentreff fand die ich die Auflistung der neuen Beiträge übersichtlicher. Da gab es zwei Neulisten: Einmal eine ohne politische Themen und die andere mit politischen Themen. Auch die Anzahl der aufgelisteten neuen Beiträge war viel größer und man konnte sie viel schneller wiederfinden, als es heute der Fall ist. Da gestaltet sich die Suche schwieriger und die einzelnen Seiten müssen machmal sehr weit durchgeblättert werden. Auf Seite zehn ist dann bereits Schluss und zwar schon mit einem Beitrag vom 20.2.2018.
 
Zur Zeit betreffen auf der ersten Seite von "Neues" sieben von den zehn neuen Beiträge die "Digitale Fotografie". Ist es möglich, diese, wie es bei den Wortspielen geschehen ist, aus der Neuliste herauszunehmen, da diese ganz sicher auch ohne dort vertreten zu sein, gut weiterlaufen?
Wie sehen andere Mitglieder das? Lächeln Für mich alleine braucht das nicht geändert zu werden. Ansonsten komme ich mittlerweile sehr gut mit den Neuerungen zurecht und fühle mich fast so wohl wie im alten Seniorentreff.
Gruß Mane


Mit diesem Beitrag hatte ich versucht, mich an ein Thema anzuhängen, welches digizar am 13.10.2017 am "Schwarzen Brett" eröffnet hatte. Dort konnte ich es nach mehreren Versuchen auch abschicken, es erschien aber nicht unter den neuen Beiträgen des Schwarzen Brettes und unter Neues kam nur der Threadtitel, aber nicht mein Beitrag. Den fand ich gerade hier:
https://www.seniorenportal.de/community/forum/schwarzes-brett/na-das-ist-doch-mal-was-neues?tid=1010550

Hier ein letzter Versuch. Wenn es wieder nicht klappt, dann lasse ich es. Verwirrt
RE: Neulisten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 23.02.2018, 19:16:27
Auch in bin dafür, dass die Digitale Fotografie aus "Neues" herausgenommen wird.

Da ich bei den Fotografen gerne teilnehme, bin ich sowieso viel in der
Digitalen Fotografie. Wer nicht fotografiert, kann ja unter "Forum" diesen
Thread aufrufen.

Vielen Dank!

Clematis

 
margit
margit
Administrator

RE: Neulisten
geschrieben von margit
als Antwort auf mane vom 23.02.2018, 19:16:27

Liebe Mane, liebe Clematis,

wenn ihr auf Neues geklickt habt, öffnet sich sich direkt eine Seite mit allen neuen Beiträgen aus dem Forum und wahlweise kommt ihr auch direkt zur Neuliste der Blogs (grüner Pfeil).
Bildschirmfoto 2018-02-23 um 20.12.15.png
Um neue Beiträge aus bestimmten Bereichen zu finden, klickt bitte auf Kategorien (roter Pfeil). Es öffnet sich dann ein Auswahlfenster, über das ihr dann zu den gewünschten Bereichen kommt.
Bildschirmfoto 2018-02-23 um 19.53.47.png
Früher konnte bei den Neulisten nicht geblättert werden. Es fanden sich dort nur die letzten 30 Themen. Wenn ihr weiter zurücksuchen wollt, dann geht bitte links über die Forumsnavigation. Alle alten Threads sind vorhanden und über die Navigation abrufbar.

Margit

RE: Neulisten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf margit vom 23.02.2018, 20:19:47
Vielen Dank, Margit, die Kategorien hab ich bislang völlig übersehen.

Alles klar!

liebe Grüsse in Deinen Abend
Clematis

 
mane
mane
Mitglied

RE: Neulisten
geschrieben von mane
als Antwort auf margit vom 23.02.2018, 20:19:47

Danke, liebe Margit.
Da hätte ich mich mal besser informieren sollen, bevor ich schrieb.
Gruß ManeLächeln


Anzeige