Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Neuordnung der Forumsnavigation

Schwarzes Brett Neuordnung der Forumsnavigation

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.06.2012, 12:46:32


Da hatten wir zur gleichen Zeit den gleichen Gedanken.
geschrieben von woelfin

Vor allem, da es sich um eine Userin handelt, die vor einiger Zeit schon mal gemobbt wurde.
Scheint schwer zu ertragen zu sein, dass jemand nur positiv eingestellte und/oder nachdenkliche Beiträge schreibt, und dann auch noch in einem tadellosen, schönen Deutsch.
jette
jette
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von jette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2012, 09:04:55
Eigentlich war das vorher schlüssig und übersichtlich.
Nun drängen sich Blogkommentare und Gruppenbeiträge in die neuesten Beiträge und es ist nichts übersichtlicher geworden.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von miriam
als Antwort auf silhouette vom 28.06.2012, 13:28:25
À propos Neuordnung: wo bleibt eigentlich dessen Hauptinitiator - also unser Webmaster?

Fragt sich, heute etwas neugierig,



Miriam

Anzeige

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 28.06.2012, 13:18:20
Ja Silhouette,

die "Wortspiele" sind jetzt wieder unsichtbar. Dafür sieht man momentan eine ganze Reihe "Blog-Kommentare".

Ich finde das alles ziemlich nervig und hätte wirklich gerne die alte Ordnung wieder!

Myrja


Warum findest Du das nervig ?

Es ist das Forenleben und Beitragsaufkommen aller User.
Das besteht eben nicht nur aus den hier dargebotenen politischen Meinungsäußerungen.

Da diese eine eigene Gruppe haben, wären diese, wie bei allen anderen Gruppen auch,
dort besser und übersichtlicher untergebracht.
Oder glaubst Du, alle sonstigen Themen sollten sich davon wegdrücken lassen ?

Die gibt es nämlich auch noch in vielfältiger Form.

nordstern
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jette vom 28.06.2012, 14:08:28
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Unter "Neues aus Politik etc." gibt es das ganze vorhergehende Spektrum, nur ohne die beliebten Senioren-Threads.

Also, wer schon immer dafür war, dass viele Themen aus Politik etc. Senior/innen überfordern, kann denen nun mit Leichtigkeit ausweichen und sich an seniorengrechteren Befindlichkeits-, Wortspiel- (wer hätte gedacht, dass es davon so viel gibt ) und Musikthreads erfreuen.
myrja
myrja
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von myrja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2012, 14:15:23

Warum findest Du das nervig ?

Es ist das Forenleben und Beitragsaufkommen aller User.
Das besteht eben nicht nur aus den hier dargebotenen politischen Meinungsäußerungen.

Da diese eine eigene Gruppe haben, wären diese, wie bei allen anderen Gruppen auch,
dort besser und übersichtlicher untergebracht.

Oder glaubst Du, alle sonstigen Themen sollten sich davon wegdrücken lassen ?

Die gibt es nämlich auch noch in vielfältiger Form.

nordstern
geschrieben von nordstern

(Hervorhebung von mir)

Genau so meine ich es Nordstern.

Wenn die Blog-Kommentare in den neuen Beiträgen erscheinen, drücken sie alle anderen Beiträge ziemlich schnell nach unten und verschwinden dann in der Übersicht.

Interessiert man sich aber für die bisherigen Themen, die bisher unter "Neue Diskussionen" erschienen, geht die Sucherei los. Man muss erst mal alle Themen links durchklicken, um zu sehen, ob vielleicht vor den Blog-Kommentaren noch andere neue Beiträge sind.

Myrja

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von silhouette
als Antwort auf myrja vom 28.06.2012, 14:27:20
Alles wieder rückgängig gemacht.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von silhouette
als Antwort auf miriam vom 28.06.2012, 14:15:00
À propos Neuordnung: wo bleibt eigentlich dessen Hauptinitiator - also unser Webmaster?,

Am Basteltisch. Gehe mal auf die Menu-Leiste links. Na?
myrja
myrja
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von myrja
als Antwort auf silhouette vom 28.06.2012, 14:32:11
Suuuuper!!!

Myrja
Pan
Pan
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von Pan
als Antwort auf adam vom 28.06.2012, 09:39:28
Auch ich bin dafür, die bisherige Anordnung zu lassen.
Das hat nichts damit zu tun, dass man gegen Neuerungen ist,
ich finde nur, dass die Einteilung, die wir hatten, schon
bewusst so gemacht wurde. Oder sehe ich das falsch?
Bitte Änderungen nur dann, wenn tatsächlich ein leichteres
Handling dabei herauskommt...
Grüße von Pan~

Anzeige