Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Neuordnung der Forumsnavigation

Schwarzes Brett Neuordnung der Forumsnavigation

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2012, 11:17:01
ich klicke nur neue diskussionen an und habe auf einen blick die übersicht... wenn ich was anderes will, klicke ich eben hin, das sit doch kein beinbruch und dauert nun auch nicht ewig

ich verstehe das gejammere hier wirklich nicht... und die spiele tauchen doch gar nicht auf in den neuen diskussionen...

kann es sein, dass da jemand den einzelnen spielern ihre beitragszahl neidet, weil ja mit jder spielantwort die beitragszahl steigt, obwohl es ja kein forumsbeitrag im eigentlichen sinne ist, sondern eben nur eine stadt oder ein fluss oder ein name genannt wird, aber trotzdem als forenbeitrag gezählt wird... da kommen dann am tag schon mal 30-40 beiträge zusammen, wenn man fleißig rätselt... ist doch ganz einfach, oder???
otti1
otti1
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2012, 13:57:41
Neid auf die Menge der Forumsbeiträge ? (->tztzzzzz)
Immer diese Untertöne.
Hat man doch auch schnell beisammen , wenn man es möchte!

Aber ich finde das Navigationsmenü so in Ordnung. Man findet schon , was man sucht!

otti1

kirk
kirk
Mitglied

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2012, 13:57:41

kann es sein, dass da jemand den einzelnen spielern ihre beitragszahl neidet,



Ohje.....

Ich habe noch nie darauf geschaut, wieviele Beiträge jemand geschrieben hat.
Ist das für irgendjemand überhaupt wichtig?


Kirk

Anzeige

Re: Neuordnung der Forumsnavigation
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2012, 13:57:41

du hast sicher was überlesen.
es ist schon längst wieder alles so wie immer.
also kannst du auch gar nichts feststellen

Anzeige