Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett WhatsApp Voicemessage - Nicht anklicken !

Schwarzes Brett WhatsApp Voicemessage - Nicht anklicken !

WhatsApp Voicemessage - Nicht anklicken !
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gelegentlich kommen solche Meldungen in den E-mails an.
Auch bei denen die nicht mal Whats App haben.
Diese Nachricht hier kommt offensichtlich aus den Nahen Osten.

Auf keinen Fall (aus Neugier) Play anklicken.



 

Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

RE: WhatsApp Voicemessage - Nicht anklicken !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2017, 23:18:53

Danke für den Tipp!

herra
herra
Mitglied

RE: WhatsApp Voicemessage - Nicht anklicken !
geschrieben von herra

Danke für den Tipp, digi. Habe zwar kein WhatsApp,  und neugierig bin ich auch nicht--- aber man kann nie wissen....gefeit bin ich sicher nicht..emoji_wink
herra

RE: WhatsApp Voicemessage - Nicht anklicken !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2017, 23:18:53

Danke dir auch für diesen Beitrag!
Wenn ich so bedenke, dass so viele NOCH-Kinder dieses Whatsapp haben und stündlich benutzen, dann sehe ich auch eine große Gefahr...
Leider werden diese Kinder und Jugendlichen zuwenig über mögliche Gefahren informiert, denn Hauptsache ist doch bei fast allen, dass sie es haben. NEIN, verstehen ist wichtig und wird immer wichtiger!


Anzeige