Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Nicht viel los hier, oder?

Schwarzes Brett Nicht viel los hier, oder?

Tati
Tati
Mitglied

Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Tati
Hallo liebe Mittreffler,

nachdem ich mich hier neu vorgestellt habe, kommt es mir so vor, als ob eher wenig hier los ist. Bei allen Neuvorstellungen nicht mehr als 2-3 Kommentare. Also Begrüßung sieht anders aus. Aber ich will nicht meckern, sondern erst mal sehen, was hier so läuft. Vielleicht findet sich ja eine mitreißende Gruppe, die in Köln linksrheinisch sich zusammenfindet zu echten Zusammenkünften. Ich bin noch nie ein Freund des virtuellen chats gewesen, schon weil da noch nie ein echtes Gespräch stattgefunden hat. Und: ich möchte richtig mit Menschen reden. Sehen, was sie machen, wenn sie reden. Also ihnen gegenüber sitzen. Virtuell kann man schon mal kommunizieren, aber es sollte nicht die Regel sein.

Ich fände es schön, wenn man sich mit anderen Kölnern vielleicht mal im Zentrum treffen könnte. Wie wärs mit der Ständigen Vertretung in der Altstadt?
karl
karl
Administrator

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von karl
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
Toller Einstand

Karl
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
Leider ist das gesamte Gruß August Abteilung in Urlaub, und die virtuelle rote Teppich ist in Reinigung.

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von chris
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
Also, mir ist hier nicht langweilig.

Das Begrüßen ist nicht ausschlaggebend,
sondern die Teilnahme im Forum oder in
den Gruppen oder der Bildbearbeitung.

Es gibt soviele Möglichkeiten sich
einzubringen und je nach Interesse sich
mit anderen auszutauschen.

Ich lese Katzenfreundin, gibt es sicher
vieles zu lesen. Einfach mal links auf
Forum klicken und schon sieht man die
Vielfalt der Themen.

Ich schaffe es nicht alles zu lesen.

Auch der virtuelle Austausch im Chat
kann Freude machen, man muss sich nur
am Gespräch beteiligen und darf nicht
immer nur hochgeistige Gespräche erwarten.

Chris
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
Wenn Du rechts in der Mitte bei Mitglieder " Köln " eingibst, dann erscheinen 12 Seiten mit Mitgliedern aus Köln, also mach bei denen einen netten virtuellen Antrittsbesuch, vielleicht wirst Du ja fündig!

Edita
Clematis
Clematis
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Edita vom 04.09.2014, 07:26:20
Guten Morgen Tati,

also - ich hab hier genug zu tun, was erwartest Du?

Sei aktiv, schreibe, male, dichte, oder was Dir sonst
noch liegt, aber - warte nicht auf einen Freudenschwall
der Stler, weil Du jetzt da bist.

Und dann auch gleich einen Artikel schreiben, dass hier
nichts los ist, tz, tz, tz.

herzlichen Gruß in Deinen Tag
Ingeborg-Clematis

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
*Ironie an*

Das ist doch mal eine Vorstellung der besonderen Art. Kommt bestimmt gut an in der Community.

*Ironie aus*

woelfin
Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
..... Dann mach doch was los! 😁
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
. Ich bin noch nie ein Freund des virtuellen chats gewesen, schon weil da noch nie ein echtes Gespräch stattgefunden hat. Und: ich möchte richtig mit Menschen reden. Sehen, was sie machen, wenn sie reden. Also ihnen gegenüber sitzen. Virtuell kann man schon mal kommunizieren, aber es sollte nicht die Regel sein.

geschrieben von Tati


Und warum geht man bei der Einstellung in ein virtuelles Forum ???
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 04.09.2014, 09:32:38
Tati...

in und um Köln gibt es eine Gruppe... die sich regelmäßig im Chat trifft... und auch real einen Stammtisch hat... und dann über ihre Treffen im Gruppenblog in ihrer Gruppe berichten...

schreibe doch einfach mal Frau Bausl oder Einzelkind an...

"da wirst du dann geholfen"

Grüßle anjeli

Anzeige