Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Nicht viel los hier, oder?

Schwarzes Brett Nicht viel los hier, oder?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Tati vom 03.09.2014, 22:19:54
Ich bewundere dich....

....wie du nach dieser kurzen Zeit einschätzen kannst, was hier auf der Plattform los ist.

Aber du wirst uns ganz gewiss in der nächsten Zeit beibringen, wie man das so ändern kann, dass auch für dich genug "los" ist......
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Edita
als Antwort auf schorsch vom 05.09.2014, 11:43:20
Aber du wirst uns ganz gewiss in der nächsten Zeit beibringen, wie man das so ändern kann, dass auch für dich genug "los" ist......


Schorsch, der erste Versuch ist schon fehlgeschlagen!

Edita
Karl
Karl
Administrator

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 05.09.2014, 11:26:04
Liebe Edita,

Du bist eine weise Frau mit viel Lebenserfahrung. Wir haben es hier immer wieder mit solchen Versuchen zu tun und es gibt ja auch eine Fraktion, die grundsätzlich bei Kritik am ST Beifall klatscht. Persönlich bedauere ich Menschen, die immer nur das Negative sehen, aber letztlich haben wir auch für diese Platz.

Karl

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von sissismam
soviel zum thema
ehrlichkeit, toleranz, eigene meinung haben
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Karl vom 05.09.2014, 12:11:30
Liebe Edita,

Du bist eine weise Frau mit viel Lebenserfahrung. Wir haben es hier immer wieder mit solchen Versuchen zu tun und es gibt ja auch eine Fraktion, die grundsätzlich bei Kritik am ST Beifall klatscht. Persönlich bedauere ich Menschen, die immer nur das Negative sehen, aber letztlich haben wir auch für diese Platz.

Karl
geschrieben von karl


Lieber Karl,
erklärst du mir bitte wo hier Kritik am ST geübt wurde?
Dein Beitrag ist sicher auch in Anlehnung an meinen Beitrag, der meinen persönlich empfundenen Zustandsbericht wiedergibt, geschrieben.
Daß einige ebenso empfinden ist nichts verwerfliches wie du es versuchst darzustellen.
Es ist nun einmal Tatsache daß zu gewissen Zeiten die meisten Beiträge geschrieben werden, auch daß sich in den Politikbrettern die wenigen User befinden die meist nur draufhauen.
Ebenso gibt es die Summselbretter wo Friede-Freude-Eierkuchen herrscht.
Für jeden etwas. jeder kann sein Eckchen finden wenn sie/er möchte
Wo siehst du Kritik? Möchtest du sie sehen?
Das hat nichts mit negativ sehen zu tun, möglicherweise hast du etwas gegen mich, wenn dem so ist, dann frank und frei raus damit, ich kann damit leben, du wahrscheinlich nicht, warum sonst die Seitenhiebe!
aber letztlich haben wir auch für diese Platz.
geschrieben von Karl

Der Zynismus ist nicht zu überlesen.
Erwarte darum nun keine Kniefälle von Diesen!

Schönes Wochenende
Holger
Karl
Karl
Administrator

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Karl
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 05.09.2014, 14:03:45
Erwarte darum nun keine Kniefälle von Diesen!
geschrieben von Holger
Steht dies wo?

Karl

Anzeige

EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf Karl vom 05.09.2014, 14:09:22
Jein, im Zitat,zwischen den Zeilen.
Eine wahrlich großzügige Geste.
Gruß
Holger
Karl
Karl
Administrator

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Karl
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 05.09.2014, 14:16:08
Du ziehst Dir Schuhe an, die nicht mal ausgestellt sind

Karl
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf Karl vom 05.09.2014, 14:09:22
Zusammenfassend sieht es also so aus, dass man nicht viel Zeit hat,
nicht wirklich Interesse hat daran sich durchzuwursteln erstmal,
zum ersten kennen-lern-beschnuppern den chat absolut nicht benutzen will,
das reale Treff Lokal gleich umlegen moechte (naeher zu Hause vielleicht) und das ganze dann vorzugsweise in 2 Fremdsprachen.

So gesehen, ja, da ist hier nicht viel los.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von sittingbull
fix was los hier , im ST ...

wenn man sich denn darauf einlassen will und kann .

sitting bull

Anzeige