Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Nicht viel los hier, oder?

Schwarzes Brett Nicht viel los hier, oder?

rena123
rena123
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von rena123
als Antwort auf mane vom 05.09.2014, 16:47:35
Liebe mane,

so ist es, ich konnte den Begriff „Begrüßungskomitee“ nicht richtig einordnen und dachte, Du meinst damit die gesamte Mitgliedschaft hier - im Forum, im Chat, in den Gruppen … Ich habe eben im Brett „Neuvorstellungen“ gelesen und weiß nun, was Du meintest.

Nett finde ich, dass Du allen ein Lob aussprichst, die die Neuen hier „an die Hand nehmen“. Es sind wirklich viele, die Rat suchen und auch bekommen. Vielleicht vergrößert sich auch das Begrüßungskomitee wieder, wenn die langen Winterabende kommen und damit mehr Zeit für den PC.

rena
maggy
maggy
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von maggy
als Antwort auf Klaro vom 05.09.2014, 19:04:51


wie schön, dann sind wir uns doch einig.

Meckerer habe ich in diesem Thread eigentlich keine gefunden...höchstens objektive und persönliche Meinungen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend
und nix für ungut

Klaro


Hallo Klaro,

ich hatte das allgemein für das ganze Forum gemeint.
Auch ich wünsche noch einen wunderschönen Abend und
ein ebenso schönes Wochenende.

maggy
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Edita
als Antwort auf maggy vom 05.09.2014, 20:13:23
Lach, Ihr macht hier immer noch rum, derweil Tati sich schon in den nächsten Thread getrollt hat, obwohl.........er ja so wenig Zeit hat!


Edita

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Edita vom 05.09.2014, 20:17:11
Tja Edita,

nun ist doch was los...

Gruß weserstern
Tati
Tati
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Tati
als Antwort auf Edita vom 05.09.2014, 20:17:11
Hallo Editha,
Ich habe nur kurz eine Replik geschrieben, das braucht nicht viel Zeit. Aber wie dort schon gesagt, schön, dass hier so viel los ist.
Tati
Tati
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Tati
als Antwort auf weserstern vom 05.09.2014, 20:27:54
Ja genau Weserstern,
Da ist ja richtig was los, quasi Lawine.

Anzeige

burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf Tati vom 05.09.2014, 22:13:56
Ja genau Weserstern,
Da ist ja richtig was los, quasi Lawine.
geschrieben von Tati


und diese lawine musstest du mit einem anderen neuen tread noch mehr los treten ?

hat dir dieser nicht genügt ?

wie ich finde, kein guter einstand von dir !!

burgfrau
maggy
maggy
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von maggy
als Antwort auf Edita vom 05.09.2014, 20:17:11
Lach, Ihr macht hier immer noch rum, derweil Tati sich schon in den nächsten Thread getrollt hat, obwohl.........er ja so wenig Zeit hat!


Edita


wie, Tati hat einen nächsten Thread eröffnet mit gleichem Thema??
Noch gar nicht gesehen - na sowas

Er hat wohl doch sehr sehr viel Zeit

maggy
Edita
Edita
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Edita
als Antwort auf maggy vom 06.09.2014, 09:23:11


Jau Maggy, aber er hat eine sehr triftige Begründung dafür, das ist jetzt zwar crossposing, aber der harmlosen Art, ich riskiere es:

" Ich habe das hier noch mal geschrieben, weil ich den Eindruck hatte, dass kaum einer meinen Kommentar in der Fülle der Kommentare mitbekommen hatte. "

Edita
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Nicht viel los hier, oder?
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf Edita vom 06.09.2014, 09:30:26
Ich vermute, dass 'Nicht viel los' ist, weil viele Threaderöffner wegen persönlicher Antipathie (warum auch
immer) keine Lust mehr haben, sich hier öffentlich niedermachen zu lassen.

Konnte man ja leider oft genug bemerken. Wer muss sich das denn im Alter noch antun.

Anzeige