Schwarzes Brett nick's

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: nick's
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf joschi33 vom 06.03.2008, 22:37:25





sagen wir mal so joschi.....du stellst fest ein namensvetter von dir treibt sich auf der webseite parkplatzsex herum ... ensetzt änderst du deinen nick in eldorado john .......
tja und der nick ist einer der herausragendsten besucher der gay seite .ich bin ne tunte und bunt ......und ?

das finde ich ist vom regen in die traufe kommen .........zwinker ....

also was kümmern dich irgendwelche joschis ..... du bist du .und wer dich kennt weiß das , und wer dich nicht kennt den gehts eh nix an ......

liebe grüße

vitara .... die hoffentlich nur auf autoseiten und hier zu finden ist *ggg*
--
vitaraw
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: nick's
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 06.03.2008, 22:07:04
@karl

mein nickname ist weltweit seit 2000 in keinem forum doppelt - wenn du irgendwo nen dutchweepee findest, bin ich das! *lache*
baltus
baltus
Mitglied

Re: nick's
geschrieben von baltus
als Antwort auf vitaraw vom 07.03.2008, 02:08:25
oops

du kennst aber seiten.... parkplatzsex...tztztz

machen es da autos miteinander??? *gg*

baltus

Anzeige

joschi33
joschi33
Mitglied

Re: nick's
geschrieben von joschi33
als Antwort auf vitaraw vom 07.03.2008, 02:08:25
Danke für die Aufklärung *grins*
--
joschi33

Anzeige