Schwarzes Brett Nie mehr?

heide
heide
Mitglied

Nie mehr?
geschrieben von heide
Habe ich mich doch wirklich soeben mal ganz doll geärgert. Will mich im Chat unterhalten, frage welches Thema ansteht, und erhalte eine sau blöde Antwort.
Vor 2 Jahren habe ich mich hier im ST angemeldet, dürfte einigen Usern mittlerweile auch schon bekannt sein, aber die Schwierigkeiten, die ich im Chat – bin ganz, ganz selten dort - erlebe, hätten mich, gäbe es im Forum nicht so viele interessante Beiträge und dazu noch viel, viel mehr interessante Menschen, schon längst wieder den Entschluss fassen lassen, hier gänzlich aufzugeben.

Ach hätte es im Chat doch nur Bongo’s und Ika’s und wenige mehr, die ich hier namentlich nicht alle aufführen will.

Die saure Heide

Kommentare dürft Ihr Euch schenken


pepa
pepa
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von pepa
als Antwort auf heide vom 12.07.2009, 16:50:53
hallo heide,
mir ging es genauso im chat. habe ich doch gewagt, etwas zu sagen!! wer ich eigentlich sei und wieso ich mich einmische... usw. ich war auch sauer. es gibt eben auch im chat so´ne und so´ne, da nützt auch das schönreden nix.
--
pepa
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von Linta †
als Antwort auf heide vom 12.07.2009, 16:50:53

Nimm´s nicht so tragisch Heide, zuweilen haben auch
gewisse Chatter mal einen schlechten Tag.

Zwar chatte ich kaum noch seit es das Forum gibt, doch
wie schön chatten sein kann erfuhr ich erst wieder beim
letzten Wunschkonzert.

ninna

Anzeige

Re: Nie mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide vom 12.07.2009, 16:50:53
hast vollkommen recht heide. ich geh auch erst wieder in den chat, wenn bongo von ihrer kur zurück ist. habe ähnliche erfahrungen gemacht und lasse es seitdem, in andere räume zu gehen.
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide vom 12.07.2009, 16:50:53
Nix da Heide,
von wegen Kommentare schenken?
Und negative Erfahrungen, wie positive sollte man nennen.
Du bist icht die einzige die solch eine Erfahrung gemacht hast, wie beschrieben.

--
peter25
Re: Nie mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide vom 12.07.2009, 16:50:53

mir wurde mal gesagt: niemals einen chatraum betreten, in dem sich nur 2 personen befinden.

die zwei könnte man nämlich in der tat stören.

alte regel für chatter.


karin2

Anzeige

ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf heide vom 12.07.2009, 16:50:53
Hallo Heide
Kommentare dürft Ihr Euch schenken


Warum stellst du dann das Thema hier rein, noch dazu als Bekanntmachung am Schwarzen Brett?
Warum nennst du nicht Ross und Reiter?
Irgenwie muffelt das ein wenig nach ....

Schönen abend
Anneliese
--
ladybiene
Re: Nie mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybiene vom 12.07.2009, 17:02:34
dann hättest du dir susannchen, doch dein gelabbbbbbber sparen können.
--
plumpudding
heide
heide
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von heide
als Antwort auf vom 12.07.2009, 17:01:33
.......da liefere ich indirekt noch Stoff zu einem vielleicht lustigem Thema, nee, da sollen die “Hohlen“ unter sich bleiben
--
heide
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf vom 12.07.2009, 17:03:33
Plumms, hast du was mit den Augen?
Lass deine Unterstellungen gefälligst.
Zum letzten mal, lege Beweise hin und dann sehen wir weiter!

Gelaber lese ich ständig nur von Plumsdingsda!
--
ladybiene

Anzeige