Schwarzes Brett Nie mehr?

pilli
pilli
Mitglied

Re: sag niemals nie...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 12.07.2009, 20:38:17
eine kluge entscheidung heide!

wenn ein stinkstiefel derzeit geradezu darauf lauert, datt der chat bissi mies gemacht wird, heide

weil das tor für ihn verschlossen ist und das aus sehr gutem grunde, dachte ich, dir das chatten weiterhin empfehlen zu wollen, denn es hatte und hat gute zeiten im chat!

nun bedarf es der sorge nicht mehr, das ist fein! ein haar wird es immer haben in der suppe und wie bereits bemerkt: blöde anmache einfach an das admin-team bekannt machen und schon ist dir wohler!


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: sag niemals nie...:-)
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 12.07.2009, 20:38:17
weil ich so anders bin....
----- wobei ich in die “Seefelder Stuben“ auch weiterhin gerne als Gast einkehren werde

--
heide


Gute Entscheidung------Die Besitzerin ist Top !!

****** für die Seefelder und deren Besitzerin.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von hafel
als Antwort auf hafel vom 12.07.2009, 17:24:55
Ich möchte diesen leidigen Thread nicht nochmals aufwärmen. Ich frage mich aber, warum der Webmaster hier einen Teil der Beiträge gelöscht hat (warum?) und nicht den gesamten Thread.
--
hafel

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf hafel vom 13.07.2009, 11:26:59
Ich möchte diesen leidigen Thread nicht nochmals aufwärmen. Ich frage mich aber, warum der Webmaster hier einen Teil der Beiträge gelöscht hat (warum?) und nicht den gesamten Thread.
--
hafel


Ein Thread ist doch dazu da um sich dran zu beteiligen.Und so lange er nicht geschlossen wird vom WM, kann weiter diskutiert werden?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt? Warum?
Ich kann mir nur vorstellen,das einige wenige kritische Bemerkungen nicht gerne sehen und zulassen?

Bevor einiges gelöscht wurde,konnte ich nicht erkennen,das gegen die AGB verstoßen wurde.So mein letzter Erkenntnisstand?

Es könnte ja auch die Bitte an den Webm. herangetragen wurden sein, einige Beiträge zu löschen.
Dann kann es passieren,das der ganze Strang gelöscht wird.?
Aber ob eine Antwort erfolgt; "WARUM" ???
Warten wir's ab?
hafel
hafel
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von hafel
als Antwort auf peter25 vom 13.07.2009, 12:09:49
ich konnte in dem Beitrag von Adam keinen Verstoß erkennen; im Gegenteil. Dieser Beitrag war ein PRO für den Chat und den ST.

--
hafel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 12.07.2009, 16:50:53

Liebe saure Heide

Kommentare kann man sich ersparen, muss es aber nicht.
Ich möchte dich jedoch fragen, ob du vergangene Woche mit doppelter Zunge in der Würzburger Weinstube geschrieben hast? Denn du wurdest dort sehr freundlich und heiter von den etwa 12 Anwesenden empfangen und willkommen geheissen, da du ja erstmals dort warst, wie du sagtest.

Nach etwa einer guten halben Stunde bist du wieder gegangen mit den Worten, dass du gerne wieder einmal kommen möchtest, weil hier (in der Würzburger) ein so heiterer unkomplizierter Ton herrsche. Dir wurde auch gesagt, dass du immer willkommen seist.

Und nun lesen die damals Anwesenden deine unfreundlichen Worte und denken sich ihren Teil.
Zum einen wegen der Doppelzüngigkeit, zum andern wegen deines verschobenen "Menschenbildes".

Hier im Forum wirst du "angegeigt" in mehr als merkwürdiger Weise, doch das scheint dich nicht zu stören, da kannst du eifrig "mitsuhlen".

Im beschimpften Chat jedoch muss dich in irgendeinem Raum jemand anmachen und schon folgt das Gezeter, das absolut unfair ist, denn du kennst den Chat und die Chatter, die auch mehrheitlich hier schreiben oder lesen, praktisch überhaupt nicht.

Was also soll das? Wer nicht chatten mag, egal aus welchem Grund, muss es auch nicht. Das Tempo dort liegt nicht jedem.
Aber einfach drauflos schlagen, weil mal sich ein/e User/in sich daneben benimmt, ist ganz und gar nicht die feine Art! Vor allem nicht, wenn einem das an einem andern Ort offenbar zusagt!

Ich hoffe, du verkraftest ein offenes Wort.



--
luchs35

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 13.07.2009, 13:37:30
Liebe Luchs, Du muss Dich arg getäuscht haben, denn nie und nimmer war ich in der vergangenen Woche in der sog. “Würzburger“. Außerdem würde ich kaum einen Raum betreten wollen, in dem sich derart viele User aufhalten. Dieses ganze Durcheinander irritiert mich ohnehin....... und dann soll ich mich auch dazugesellen. Noch mal: Ein klares Nein

Wenn es hoch kommt, dann war ich innerhalb der zweijährigen Zugehörigkeit hier in ST 10-mal im Chat – ( in Worten zehnmal ), denn bei den ganzen Doppelnicks habe ich mich eh’ schon nie richtig heimisch gefühlt.

Im Übrigen habe ich manchmal das Gefühl, dass, wenn auch nur ein negativer Ton über den Chat geäußert wird, sich die gesamte “Gemeinde“ angegriffen fühlt.

...........und was sich der Kerl gestern mit mir erlaubte, ist und bleibt eine Frechheit.

--
heide
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 13.07.2009, 13:54:23

Tut mir Leid, Heide, aber die Täuschung liegt auf deiner Seite, denn wir beide haben uns in der Würzburger Stube auch kurz unterhalten, und ich bin abends nur dort für eine knappe Stunde. Nun habe ich auch Chris rückgefragt, wann genau es war und sie meinte, es sei wohl die Woche davor gewesen. Also da könnte ich mich irren, nicht letzte, sondern vorletzte Woche.
Nur an den Ablauf in der Weinstube erinnern wir uns sehr genau.
Könnte dein Irrtum nicht darin liegen, dass du die Würzburger Weinstube mit der Seefelder Hütte verwechselst? Weil du ja Seefelder STUBE schreibst?
Spielt aber auch keine Rolle.

Absolut sicher ist jedoch, dass du bei uns in der Weinstube warst und dich offenbar gut angenommen gefühlt hast. Möglicherweise bist du dann deshalb gegangen, weil es immer voller wurde.

Mit der Geschichte, die du mit dem User erlebt hast, haben wir jedenfalls nichts zu tun.

Es ging mir nun auch nur um das Verallgemeinern, nachdem wir dich ja in der Weinstube anders - fröhlich -erlebt haben.

Abschliessend will ich dir nur sagen, sowohl in der Würzburger Weinstube wie auch in der Seefelder Hütte bist du vor Belästigungen sicher. Ich chatte seit 6 Jahren immer wieder sehr gerne, bin noch nie belästigt worden (in allen Räumen), hatte auch noch nie Streit und möchte sagen, dass Vorfälle solcher Art wohl sehr selten sind, aber ausschliessen kann man das leider nie. Nur der Chat als solcher sowie die korrekten User können nichts dafür.

Also begrabe deinen schlechten Eindruck.

luchs35
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.07.2009, 17:21:56
hm seltsam. Ich dachte Forum und Chat sind jetzt als einheitliche Community zu sehen.

Das alte Chat-Forum ist doch tot und hat keine Pinwand. Seit der Login-Zusammenführung sollte das Forum hier doch auch der richtige Platz für Themen ALLER Art sein. Sonst hätten ja auch die Veranstaltungs-Hinwiese an diesem Schwarzen Brett hier auf deine Chat-Veranstaltungen absolut nichts zu suchen.

Wenn also jemand meint, unbedingt über solche Chaterlebnisse berichten zu müssen, dann soll er es doch auch hier tun. Genauso hat niemand was gegen die Hinweise auf Chatveranstaltungen an diesem schwarzen Brett.


@karin2

mir wurde mal gesagt: niemals einen chatraum betreten, in dem sich nur 2 personen befinden.

die zwei könnte man nämlich in der tat stören.

alte regel für chatter.


karin2
geschrieben von karin2



hm diese regel finde ich seltsam. Das würde ja bedeuten, dass wenn sich alle an diese "Regel" halten, immer maximal 2 Personen in einem Raum wären, es sei denn es loggen sich zufällig 2 oder mehr user gleichzeitig ein. Öffentlche Räume sind öffentlich. Wer ungestört sein will, soll einen indiv Raum anlegen und abschliessen.


donaldd
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von gesine
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 13.07.2009, 16:48:15
oder den flüstermodus nutzen, dazu ist er ja gedacht
--
gesine

Anzeige