Schwarzes Brett Nie mehr?

Re: Nie mehr?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 14.07.2009, 10:50:09
Hallo Peter,
damit hast Du nicht unrecht.
Damit ist Mann/Frau doch unbequem,
wie kann man denn auch soviel nachfragen? ))
Die Einen wollen es WISSEN, die Anderen nicht.
Bin auch immer für Aufklärung und nicht für
Ungewißheit.

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag Dir,
Astrid
peter25
peter25
Mitglied

Re: Doch-jetzt erst recht...
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2009, 11:03:01
Hallo Peter,
damit hast Du nicht unrecht.
Damit ist Mann/Frau doch unbequem,
wie kann man denn auch soviel nachfragen? ))
Die Einen wollen es WISSEN, die Anderen nicht.
Bin auch immer für Aufklärung und nicht für
Ungewißheit.

Lieben Gruß und noch einen schönen Tag Dir,
Astrid


Hallo Astrid,
ich sag mir immer, wer Fragen stellt und bekommt keine Antwort, der kann sie entweder nicht beantworten weil einfach das Wissen fehlt oder er hat das Wissen aber für den Antwortgeber peinlich zu antworten,denn dann könnte es für ihn unbequem werden.?
Peter
Linta
Linta
Mitglied

Re: Doch-jetzt erst recht...
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 14.07.2009, 11:42:31

O Dio mio Peter,

hast Du eigentlich Sabbelwasser getrunken?

Grad Dich lernte ich im Chat vor vielen Jahren als
so ruhigen netten User kennen.
Was hat Dich soooooooo verändert.

ninna
mit Fragezeichen im Gesicht ))

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 14.07.2009, 10:50:09
Sehr geehrter Herr Adam,.........


Hallo peter25

Du machst Dir Gedanken über den Adam? Aber bitte, warum nicht? Vielleicht kann ich behilflich sein?

Ich bin hier, um im Forum zu diskutuieren, auch mit harten Bandagen oder ich habe jede Menge Spaß im Chat. Ich bin nicht hier, um Destruktives über den ST zu verbreiten. Warum sollte ich das tun? Kein Mensch zwingt mich, im ST irgend etwas zu ertragen. So einfach ist das.

Was geht mich die Mitgliederzahl oder die Finanzierung des ST an, solange ich keinen Beitrag bezahle? Nichts!! Was kümmert es mich, ob im Chat Geflüstertes mitgelesen werden kann, solange ich nicht vorhabe, gegen die Chatiquette zu verstoßen? Es kümmert mich, aus eben diesem Grund, nicht. Ich habe auch nur den Adam als Nick, hatte nie einen anderen und werde nie einen anderen haben.

Mit dem Adam bin ich im ST reichlich beschäftigt und er bringt mir jede Menge Spaß, denn er bedeutet Ausgleich vom Alltag, interessante Diskussionen, Lachen, dazu lernen oder einfach mal Faxen machen. Der Adam ist in bald 3 Jahren ein Teil meines Lebens geworden und für manche bin ich auch da der Ädäm, weil`s eben paßt. Für mich bringt es immer etwas Positives, wenn ich mich anmelde und fröhlich durch den ST sause. Mal Politik, mal Musik, Plaudereien, machmal mache ich sogar einen schüchternen Knicks bei Kultur. Und gerade jetzt bringt mir der Adam bei, es sogar positiv zu sehen, wenn ich mich mal ärgere.

Mit dem Adam habe ich Freunde gewonnen, stehe in ständigem Kontakt mit einigen und habe viele schon persönlich kennen gelernt. Du hast Recht, ich sehe den ST und meine Rolle hier positiv, aber ich bin nicht kritiklos! Der Webmaster kann ein Lied davon singen.
Davon hast Du natürlich keine Ahnung und zu Recht, denn es geht Dich nichts an! Wenn ein Beitrag von mir gelöscht wird, frage ich warum, denn ich schreibe nicht, um gelöscht zu werden. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Und wenn mir die Antwort auf meine Frage nicht paßt, schreibe ich nicht mehr und bleibe weg. Der Webmaster, der mir sagen kann, was ich zu denken und zu schreiben habe, muß erst noch geboren werden. Das aber nur, um das Bild, das ich von Adam zu zeichnen versuche, abzurunden.

So, Peter, nun kannst Du abziehen, was Dir als zu positiv dargestellt erscheint und dann solltest Du ein realistisches Bild erhalten.

Und nun zu Dir: Was denkst Du über Peter25.....über Easy......über.....?.......?

--

adam
ika1
ika1
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von ika1
als Antwort auf adam vom 14.07.2009, 13:09:50
na da kannich doch nur sagen "Schön Adam das es dich gib"

--
ika1
hafel
hafel
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ika1 vom 14.07.2009, 13:17:02
Na klar Ika, Adam ist ja immerhin der ST-Supermann.
--
hafel

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 14.07.2009, 13:09:50
Und nun zu Dir: Was denkst Du über Peter25.....über Easy......über.....?.......?

--

adam

Sehr geehrter Herr Adam,
Danke für Ihre Antwort.Sehr aufschlußreich.

Ich möchte Ihnen nicht vorenthalten was ich über Peter25 denke.Schauen Sie doch auf die HP da ist doch z.Zt.ein wenig zu lesen?

Und Easy sage ich Ihnen,das ist schon ein richtiger Hecht im Karpfenteich.(ST-Teich?)Den traut sich keiner zu fangen?

über......?--da meinen Sie bestimmt was Sie gelesen haben im Chat/Forum?--gehe ich richtig in der Annahme "Wolke1946"?...bzw."Original-Easy? Ich war auch erstaunt das ,das der Nick "Original-Easy"nicht durch NOBODY ersetzt wurden ist? Wie alle die gesperrt wurden?---Vielleicht läßt sich auch dieses durch Nachfrage aufklären?----

Da kommt ja noch.......?Pünktchen und Fragezeichen.Das ist bestimmt der Nick "Abundzu" .Wenn Sie den unter Suchen anklicken, werden Sie weitere Infos finden?
Dieser Nick wurde damals vom Webm. gesperrt, weil ich einen Kritischen Beitrag geschrieben habe.

Falls noch andere Nicks fehlen sollten, kann Ihnen ja der Admin KLR bzw.Zausel Auskunft daüber geben.Ich entbinde Ihn von der Schweigepflicht.Er kann sich ja öffentlich oder Im Meckerkasten dazu äußern?

Ich hoffe ich habe Ihnen einige "Pünktchen inkl. der Fragezeichen" beantwortet.

Weiterhin hoffe ich,das Sie die positive Lebenseinstellung beibehalten.?
MfG
Peter25 oder auch Take it Easy--------?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Doch-jetzt erst recht...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 14.07.2009, 13:00:48

O Dio mio Peter,

hast Du eigentlich Sabbelwasser getrunken?

Grad Dich lernte ich im Chat vor vielen Jahren als
so ruhigen netten User kennen.
Was hat Dich soooooooo verändert.

ninna
mit Fragezeichen im Gesicht ))
geschrieben von ninna



Hallo ninna bzw.ehemalige "Nachbarin"

mit dem "Sabbelwasser" ist das soooo eine Sache??Da Du ja weist, dass ich mich viel an der Ostsee aufhalte da kann es schon passieren das man da zuviel Ostseewasser trinkt,Sabbelwasser?? )

Auf deine Frage:was hat dich sooooo verändert?
Da kann ich nur antworten, wir alle haben uns evtl. verändert?
Wie im realen Leben auch, wenn neue Vorgesetzte kommen, kann das Einfluß haben auf die Mannschaft und das Betriebsklima?
Linta
Linta
Mitglied

Re: Doch-jetzt erst recht...
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 14.07.2009, 16:14:36
Peter,

das stimmt allerdings, auch ich habe mich
verändert und muss mir stets erneut einen Ruck
geben, an mir arbeiten.

Normal geht es mir wieder prima, aber eben nicht jeden
Tag, da werde ich schon mal ungerecht..........doch das gehört nicht ins Forum.

ninna
peter25
peter25
Mitglied

Re: Doch-jetzt erst recht...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Linta vom 14.07.2009, 16:27:00
Ja ninna jeder Tag ist mit Arbeit verbunden.
Der eine arbeitet an sich und der andere lässt arbeiten?--Aber wo??

Anzeige