Schwarzes Brett Nie mehr?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 13.07.2009, 16:48:15
so ein nonsense ist mir bisher nicht bekannt geworden; warum sollten sich denn zwei alleine in einem chat-raum aufhalten dürfen ohne gestört zu sein? die können doch räume einrichten und diese dann abschliessen; oder ist das nicht mehr möglich?

wer sollte wohl so einen unsinn weiterverbreiten? mich wundert nix mehr, wenn ich so manchen wortquark hier lese... aber was so die erinnerungsfähigkeit von heide betrifft, auch da kann ich nur noch staunen...heide, du jetzt auch?


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf heide † vom 12.07.2009, 16:50:53
aber die Schwierigkeiten, die ich im Chat – bin ganz, ganz selten dort - erlebe,


Kannst du mir das bitte spezifizieren, ist das technischer Art?

Danke für deine Antwort.


Donaldd,

Das Chatforum bleibt nach wie vor bestehen.
Dinge die den Chat betreffen stehen dort.
Wir sind so höflich und lassen die Foristen an unseren Aktivitäten teilnehmen indem wir hier auch einige Veranstaltungsseiten betreiben.

Wenn jemand alleine mit einem anderen Teilnehmer im Chat schreiben will, hat er nach wie vor die Möglichkeit einen eigenen temporären Raum zu erstellen und wenn gewünscht für andere nicht sichtbar zu machen.

Für die Foristen gibts den Hau und Stich Privatchat

Kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.07.2009, 20:24:50
........Das Chatforum bleibt nach wie vor bestehen.
Dinge die den Chat betreffen stehen dort.


Frage an die Admins und Webmaster:
Können in dem Chatforum auch User Kritik üben(wie z.B heide, die es hier es gemacht hat)und unter welcher Rubrik kann man solche Kritik schreiben?
peter25

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von heide †
als Antwort auf kleinesrainer vom 13.07.2009, 20:24:50
Kleinesrainer, reinweg zwischenmenschlich..........technisch ist alles bestens aufgestellt.
--
heide
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf gesine vom 13.07.2009, 17:05:34
Frage an die Admins und Webmaster:
Wenn man hier im Forum ein "Privat-Chat" führt ist das Gespräch, nicht durch dritte wie z.B Webm.und Admins usw.einsehbar bzw. Abhörsicher und wird auch nicht gespeichert auf dem Server?

Wie verhält es sich im Chat/forum in einem geschlossenem Raum und unter "Flüstermodus"
--
peter25
heide †
heide †
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 13.07.2009, 19:44:03
Du jetzt auch...........nein Pilli, ich bestimmt nicht.

Denn trotz aller Anstrengung ist mir nicht eingefallen, in den letzten 14 Tagen auch nur einen Schritt – bis auf gestern – in die gastlichen Räume – hier in die Würzburger Weinstuben – getan zu haben. Bei meinem vorletzten etwas längeren Aufenthalt “dort ???“- Datum? - habe ich unter anderem mit Meli über Zeiten geredet, als bei uns beiden der Zigarettenkonsum noch anstand. Jedenfalls muss es nett dort gewesen sein, denn wenn mir Dankeshymnen über leise unkomplizierte Töne während eines Austausches im Chat zu entlocken waren ..........mein Gott Heide, bist ja doch schon ein höfliches Weib geblieben.

Tja, und um mich selbst und andere zukünftig vor fehlerhaften Aussagen schützen zu können, habe ich Schatzi schon um einen Termin zum Einschieben in die Röhre gebeten..........


--
heide

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Frage
geschrieben von Karl
als Antwort auf peter25 vom 13.07.2009, 21:19:57
Hallo peter25,


ich kann mich erinnern, dass Du schon einmal solch eine Frage vor Jahren aufgebracht hast. Nein, niemand kann im Mainchat Geflüstertes lesen außer dem Flüsterer und dem Angeflüsterten. In den Privatchats ist den Chatadmins natürlich kein Mitlesen oder Nachlesen möglich, das wäre ja noch schöner.
--
karl
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 13.07.2009, 21:34:54
und gespeichert wird auch nix?
--
peter25
adam
adam
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von adam
als Antwort auf hafel vom 13.07.2009, 12:50:45
ich konnte in dem Beitrag von Adam keinen Verstoß erkennen; im Gegenteil. Dieser Beitrag war ein PRO für den Chat und den ST.

--
hafel


Danke für Deine Meinung hafel, in diesem Sinn hatte ich den Beitrag geschrieben. Ich weiß inzwischen auch , daß die Löschung mit meinem Beitrag nichts zu tun hatte.

--

adam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nie mehr?
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 13.07.2009, 23:46:00
ich konnte in dem Beitrag von Adam keinen Verstoß erkennen; im Gegenteil. Dieser Beitrag war ein PRO für den Chat und den ST.

--
hafel
geschrieben von adam


Danke für Deine Meinung hafel, in diesem Sinn hatte ich den Beitrag geschrieben. Ich weiß inzwischen auch , daß die Löschung mit meinem Beitrag nichts zu tun hatte.

--

adam


Sehr geehrter Herr Adam,
jetzt ist sicherlich Ihnen ein Stein vom Herzen gefallen,eine Erleichterung?Na,da sehen Sie mal wieder, man sollte sich den Kopp nicht über ungelegte Eier zerbrechen? Es klärt sich immer alles auf, man sollte nur immer nachfragen, in welcher Form auch immer?---
Ihnen Herr Adam kann doch nix passieren im ST,Sie schreiben immer so positiv? > "Pro" < und gerade diese Menschen finden doch hier ein angenehmes Plätzchen`?
Es sei Ihnen gegönnt!!!
Wünsche Ihnen noch einen guten Tag und weiterhin viel Erfolg.
MfG
Peter

Anzeige