Schwarzes Brett Nie wieder ...

Nie wieder ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...stelle ich einen Beitrag, Video, Clip, ... bei YouTube rein.
Was nach nur einem einzigen Beitrag jetzt an 'Werbung' in mein e-mail-fach schwappt, das ist nicht mehr feierlich. Und schon dudeln auch die Klamotten automatisch los. emoji_confused
Schade. Es ist nicht Schuld des ST !
Aber es wäre schön, wenn man solche Clips auch hier (wieder) reinstellen könnte.
Das ging ja mal, nur weiss ich jetzt nicht mehr wo und wie. Und irgendwie hab ich auch keine Lust (mehr), mich durchzufummeln.

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

RE: Nie wieder ...
geschrieben von mygeneration38

Lieber Karl
meine videos funkionieren immer noch nicht
wie wäre es mal mit einem zwischenbericht wie weit die sache gediehen ist wie lange nuss ich noch UNGÜLTIGE qUELLE LESEN es sind an die 30 Videoclips ich werde mich keinesfalls mit dem verlust abfinden denn si wurden nach den damaligen ST Regeln hochgeladen also bitte kein schweigen im walde mehr deine mygeneration 38 Evi

RE: Nie wieder ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mygeneration38 vom 08.08.2017, 14:13:54
Lieber Karl
meine videos funkionieren immer noch nicht
wie wäre es mal mit einem zwischenbericht wie weit die sache gediehen ist wie lange nuss ich noch UNGÜLTIGE qUELLE LESEN es sind an die 30 Videoclips ich werde mich keinesfalls mit dem verlust abfinden denn si wurden nach den damaligen ST Regeln hochgeladen also bitte kein schweigen im walde mehr deine mygeneration 38 Evi
Ich antworte mal anstelle Karls'.

Wie wär's denn mit BLOGS ... EIGENE VIDEOS ?
Dort stehen schon einige private Videos. Siehe Bild.

Im übrigen können die Regeln eines jeden Forums jederzeit nach Gusto des Betreibers geändert werden. Ein Rechtsanspruch für eine Leistung besteht nicht.
Karl und die Neuen werden sich zwar voraussichtlich an die bestehenden Abmachungen halten, aber ein Teilnehmer hat keinerlei Anspruch darauf.




 

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Nie wieder ...
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2017, 15:56:38

Jetzt antworte ich mal, lieber digi...   emoji_wink
Es geht um ältere Clips, die ausschließlich (damals) im ST veröffentlicht wurden,
und jetzt nicht mehr (noch nicht wieder?!) aufgerufen werden können:



Mit meinen Clips ist es nämlich genau so!

omaria

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: Nie wieder ...
geschrieben von Adoma
als Antwort auf omaria vom 08.08.2017, 16:15:37

Karls Antwort aus Konstruktive Kritik - Was soll verbessert werden:

Liebe @Omaria, @mygeneration38


alle in der alten Datenbank abgelegten Videos sind noch vorhanden. Das zunächst zur Beruhigung! Wenn sie nicht abspielbar sind, werden wir herausfinden warum und alles versuchen, sie zu aktivieren. Derzeit gibt es aber leider viele Baustellen, die alle nur nacheinander fertiggestellt werden können. Nicht alles ist bei dem Datenimport glatt gelaufen.

Ich kann eure Ungeduld verstehen, aber trotzdem nur um Geduld bitten.

Herzliche Grüße, Karl

 
Geändert von karl 4. August 2017 10:20 Uhr
Als Antwort auf:
 
 


  LG Adoma
Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Nie wieder ...
geschrieben von Sebastian

Ich muss den Videopfad anpassen, dieser wurde beim Import falsch übertragen - anders als ich ihn in meinem Skript angegeben habe.

Wie schon geschrieben, bitte ich um Geduld. Ich kann leider nicht alles gleichzeitig bearbeiten - was ich gerne können würde.


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Nie wieder ...
geschrieben von omaria
als Antwort auf Sebastian vom 08.08.2017, 16:39:05

Selbstverständlich braucht ALLES SEINE ZEIT;
ich habe nicht "gemeckert"  emoji_wink,
sondern wollte dem digi nur erklären, worum es geht...

Die Antwort von Karl hatte ich wohlwollend registriert!!!

DANKE für alle Mühen und Arbeiten, die hier gemacht werden!

omaria

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Nie wieder ...
geschrieben von Sebastian
als Antwort auf omaria vom 08.08.2017, 18:37:27

@omaria
@mygeneration38

Ich hab gerade ein Skript gebastelt und laufen lassen, welches den Video Pfad angepasst hat.
Ein Großteil der Videos (die im mp4 Format) sollten jetzt wieder funktionieren, andere, je nach Format, vllt. nicht richtig.

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

RE: Nie wieder ...
geschrieben von mygeneration38

danke ,danke danke mein kaffee Romantika tst sogar in groß wieder aufzu rufen
nur bei einem stell ich mich blöd an unter Reisebeschreibungen gibt es eine UUnterabteilung Camper und Wuhnmobil,
da ich bis auf Teneriffa immer mit dem Wuhnmobil unterwegs bin,habe ich meine Campingvideos dort eingestellt.
es endet allerdings 2015 und es wird höchste teit, dass ich nachtrage.aber ich kann den blog nicht mal öffnen ich weis dass ich mich blöd anstelle aber bitte gebt mir einen Tipp Ich glaub meine Erstenvideos von 2010 sind alle MP2(DVD Format
nochmals vielen   Dank Evi

omaria
omaria
Mitglied

RE: Nie wieder ...
geschrieben von omaria
als Antwort auf Sebastian vom 09.08.2017, 22:26:15

Leider, leider...   emoji_disappointed

Gerade habe ich es ausprobiert: So sieht ein Aufruf aus 2009 aus:



Zum "Laufen" kann ich den Clip nicht bringen...
Und wenn ich das zusätzliche (eigentlich überflüssige) Foto lösche,
ist der Clip ebenfalls verschwunden!
(getestet bei meinem Clip  (*LA PARED*)

ooooo Maria


Anzeige