Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett noch eine frage.............

Schwarzes Brett noch eine frage.............

noch eine frage.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf meiner "privatseite"
ist die linke hälfte total weiß, rechts drängeln sich die
persönlichen angaben.

weiter unten bei den sympathiepunkten -
zwei sätze von einem gästebucheintrag von sonstwann.

dann folgen 3 gästebucheinträge,

dann ganz unten links -
wer angemeldet ist.

ist das richtig? oder spinnt mein pc?

k.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: noch eine frage.............
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vom 13.12.2009, 11:21:17
Ich hab mal bei Dir geschaut und seltsamerweise sehe ich das bei Dir genauso wie Du das beschrieben hast, aber sonst bei niemandem. Komisch. Versteh ich nicht.

LG,
woelfin
Re: noch eine frage.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.12.2009, 11:27:54
Das sah ich heute auch schon mal.
Nachdem ich einen Eintrag geschrieben habe, war es aber normal.
Jetzt wieder nicht.
Da scheint es einen Fehler im Zeilenumbruch zu geben.
Kann es sein, daß ein zu breiter Eintrag das verursacht ?

nordstern

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: noch eine frage.............
geschrieben von adam
als Antwort auf vom 13.12.2009, 11:21:17
@karin,

Du bist sicher, daß Du nicht bei ebay warst? Die Unterschiede sind derzeit nicht so gravierend!)

--

adam
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: noch eine frage.............
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf vom 13.12.2009, 11:21:17
Ich sehe dein Profil genau so wie du es beschreibst - es liegt also nicht am PC. Ob es am Browser liegt, kann ich nicht sagen. Ich benutze FF 3.5 mit ADBLOCK PLUS.

Da ist auch noch die Community-Spalte versetzt.

Bei der Ansicht anderer Profile habe ich solche Darstellungen noch nicht bemerkt. Ich vermute, dass es mit den verkürzten Gästebucheinträgen auf der Profilseite zu tun hat.

Die sollten überhaupt nicht auf der Profilseite erscheinen, sondern erst nach Anklicken des Links Gästebuch
baerliner2
baerliner2
Mitglied

Re: noch eine frage.............
geschrieben von baerliner2
als Antwort auf vom 13.12.2009, 11:33:11
Das sah ich heute auch schon mal.
Nachdem ich einen Eintrag geschrieben habe, war es aber normal.
Jetzt wieder nicht.
Da scheint es einen Fehler im Zeilenumbruch zu geben.
Kann es sein, daß ein zu breiter Eintrag das verursacht ?

nordstern
geschrieben von nordstern


Ich vermute auch einen zu breiten GB-Eintrag. Allerdings ist bei Aufruf des Gästebuchs nichts Auffälliges bei den ersten 10 Einträgen zu sehen (und 161 Seiten = 1610 Einträge sind dann doch zuviel )

Anzeige

ehemaligesMitglied34
ehemaligesMitglied34
Mitglied

Re: noch eine frage.............
geschrieben von ehemaligesMitglied34
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.12.2009, 11:27:54
Hallo karin2, ich sehe deine Homepage auch so wie du es beschrieben hast. Das kommt wohl durch die Umstellung hier im ST. Im Forum ist auch einiges durcheinander. Abwarten.
Einen schönen dritten Advent wünscht dir

floeckchen
Re: noch eine frage.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf vom 13.12.2009, 11:33:11
na, dann will ich mal abwarten und tee trinken.
ich dachte schon, es liegt an MIR *g

aber - schön finde ich sowas nicht.
bisschen chaotisch - NOCH!

karl
karl
Administrator

Repariert
geschrieben von karl
als Antwort auf baerliner2 vom 13.12.2009, 11:35:41
hallo zusammen,


das war mein Fehler. Entschuldigung. ich hatte die kurzen Gästebucheinträge ohne überschrift auf den Userhomepages auskommentiert. Firefox hat das nicht geschluckt, ich hatte aber mit safari gearbeitet und da wurde das toleriert.

Jetzt ist die Darstellung auch im Firefox o.k.

Danke für die Rückmeldung, Karl
Re: noch eine frage.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner2 vom 13.12.2009, 11:35:41
ja. das sehe ich auch so.
irgendwie quatsch - die letzten einträge sind also
doppelt gemoppelt.

*seufzz*

Anzeige