Schwarzes Brett noch eine Neue...

bellis
bellis
Mitglied

noch eine Neue...
geschrieben von bellis
Ich bin Rentnerin und in meinem Alter spricht man nicht mehr über Zahlen.

Ich bin verheiratet, habe erwachsene Kinder und wir haben unser Domizil für den Ruhestand nach Südfrankreich verlegt.

Derzeit bin ich krank und dadurch nun schon seit Monaten ans Haus gefesselt.

Ich erhoffe mir von diesem Forum ein wenig Unterhaltung und Kurzweil

LG Bellis
karl
karl
Administrator

Re: noch eine Neue...
geschrieben von karl
als Antwort auf bellis vom 31.07.2008, 21:39:00
Hallo belli,


dann geht es dir zur Zeit wie mir. Ich bin auch nicht fit, bessere mich aber täglich. Gleiches wünsche ich dir und heiße dich im Seniorentreff herzlich willkommen.

--
karl
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf karl vom 31.07.2008, 21:50:43

--
silhouette

Anzeige

bellis
bellis
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von bellis
als Antwort auf silhouette vom 31.07.2008, 22:02:31
Danke für den netten Willkommensgruß und die schönen Blumen!

--
bellis
hisun
hisun
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von hisun
als Antwort auf bellis vom 31.07.2008, 21:39:00
Hallo Bellis

Herzlich Willkommen im Seniorentreff!

Ich bin auch Rentnerin und habe erwachsene Kinder. Mein Mann und ich waren 18 Jahre lang vom Mai bis Oktober in Südfrankreich in den Corbières ca. 22km von Narbonne Richtung Perpignan. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir sind viel in Frankreich herumgereist.

Leider ist mein Mann in 2006 gestorben. Jetzt lebe ich wieder das ganze Jahr hier in der Schweiz.

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Spass hier im ST.

Ich bin noch nicht lange dabei, wurde aber von vielen liebevoll empfangen. Und wenn man Hilfe braucht, sind alle sehr hilfsbereit.

Wenn Du mir irgenwann von "la belle France" erzählen magst, würde es mich sehr freuen.

LG Sonja
--
hisun

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hisun vom 01.08.2008, 00:06:26


hallo bellis,

ich lasse dir ein paar freundinnen hier, dass du dich hier auch wohl fühlst.
--
eleonore

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 06:44:05


Hallo Bellis, ich heisse dich mit einem Gläschen Schampus willkommen, denn ich bin auch nach einem gesundheitlichen "Tiefschlag" hier gelandet, inzwischen jedoch wieder pumperlgesund und munter. Der Seniorentreff hilft dir wieder ganz schnell auf die Beine. Fühl dich wohl hier und gute Besserung.
--
luchsi35
pucki
pucki
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von pucki
als Antwort auf luchs35 vom 01.08.2008, 08:26:19

--Hallo, bellis -auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst
hier sehr schnell "heimisch" werden und viele nette User kennenlernen.

Freundliche Grüße



pucki
bellis
bellis
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von bellis
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 06:44:05
Ach wie reizend die kleinen Nickgeberinnen! Vielen Dank Eleonore!

Hallo Sonja, ich lebe an der anderen Ecke, also Cote d'Azur. Aber die Ecke um Narbonne kenne ich auch recht gut!

Hallo Luchsi, ich werde dir nacheifern und auch wieder gesund werden wie du, darauf stoßen wir an!


Danke auch Pucki, für das hübsche Blümchen und den lieben Willkommensgruß!
--
bellis
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf eleonore vom 01.08.2008, 06:44:05
Herzlich Willkommen Bellis, fühl dich einfach nur wohl
und ich wünsche dir gute Besserung.
--
blauerenzian

Anzeige