Schwarzes Brett noch eine Neue...

peter25
peter25
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von peter25
als Antwort auf blauerenzian vom 01.08.2008, 21:02:41
In der Runde will ich nicht fehlen, die dich herzlich willkommen heisen und dir gute Besserung wünschen.
Werde schnell wieder Gesund-!!!bellis---
--
peter25
erde
erde
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von erde
als Antwort auf bellis vom 01.08.2008, 12:56:13
Hallo Bellis, da ich auch erst kurz hier dabei bin und herzlich begrüßt wurde, grüße ich dich auch ganr herzlich. Werde vor allem bald gesund und bis dahin findest du hier hoffentlich genügend Entspannung. lg Eri


--
erde
bellis
bellis
Mitglied

Re: noch eine Neue...
geschrieben von bellis
als Antwort auf erde vom 02.08.2008, 12:50:59
Danke euch recht herzlich für die lieben Willkommensgrüße Blauerenzian, Peter und Erde.

Nun werde ich mich mal ein wenig umsehen im Forum.
Ich kenne mich mit all den vielen Funktionen noch nicht so recht aus. Ich denke mal, mit der Zeit werde ich mich schon Stück für Stück zurechtfinden.
--
bellis

Anzeige


Anzeige