Schwarzes Brett Noch ´ne Neue

aurora
aurora
Mitglied

Noch ´ne Neue
geschrieben von aurora

--
aurora
Auf den "Seniorentreff" bin ich aufmerksam geworden, als ich darüber in einem Buch gelesen habe, das mir geholfen hat, die ersten Schritte mit meinem kürzlich angeschafften PC zu tun. Sehr geholfen hat mir auch meine Enkeltochter, und so freue ich mich, eine so vielseitige Plattform gefunden zu haben und hoffe auf interessanten Gedankenaustausch.
Ich bin relativ sportlich, mir gefallen längere Radel-Wander-Skitouren und die Bewegung ist mir ein Bedürfnis. Außerdem lese ich gern, liebe Musik von Klassik bis Rock und versuche mich in Aquarellmalerei. Ich fühle mich als "Jungseniorin" oder "älteres (nicht "altes") Mädchen"-je nachdem-recht wohl. Wünsche allen einen schönen Abend und ein Wochenende, das Euch gefällt.
Liebe Grüße von Inge
Re: Noch ´ne Neue
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 29.08.2008, 17:19:11
Herzlich willkommen, liebe Inge, und viel Freude im Seniorentreff.
Ein schönes Spätsommerwochenende wünscht Dir Beate
--
dottoressa
blauerenzian
blauerenzian
Mitglied

Re: Noch ´ne Neue
geschrieben von blauerenzian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2008, 20:52:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen
--
blauerenzian

Anzeige