Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Öffentliches Dankesagen

Schwarzes Brett Öffentliches Dankesagen

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Öffentliches Danke sagen
geschrieben von kleinesrainer
Herzlichen Dank an die vielen anderen Organisatoren der Spiele oder Wettbewerbe hier im Forum die immer vergessen werden und im Hintergrund bleiben.

Stellvertretend dafür die in diesem Jahr gelaufene Mister Seniorentreff-Wahl, der einzige Thread in dem es trotz hoher Beteiligung keinen Zoff gab.

Dazu zähle ich auch Wortspiele, Fotografiewettbewerbe und andere Dinge die von den Usern hier organisiert wurden. Viel Arbeit und Zeit wurde von dem Beteilgten investiert.
Dafür meinen persönlichen Dank.

Diese Organisatoren haben durch ihren zeitlich langen Einsatz für hohe Unterhaltung gesorgt. Sie tauchen nie in der offiziellen Danksagung auf.

Bitte macht trotzdem weiter.

--
kleinesrainer
hafel
hafel
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.12.2008, 17:40:24
Rainer ich widerspreche Dir ungern, aber in meinen Bilderrätseln (über 20 mal gelaufen), gab es nicht ein einziges "zoffiges" Wort. Ist eben so.
--
hafel
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf hafel vom 26.12.2008, 17:44:57
Danke für die Berichtigung, Hafel.


--
kleinesrainer

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.12.2008, 17:40:24
der einzige Thread in dem es trotz hoher Beteiligung keinen Zoff gab.


Das halte ich für ein Gerücht und überflüssig zu bemerken!

Mein Dank gilt ebenso allen Organisatoren sowie besonders dem Webmaster mit Anhang für seine Mühe und die Bereitstellung dieses tollen Forums!

--
susannchen
lars
lars
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von lars
als Antwort auf susannchen vom 26.12.2008, 17:48:36
Da kann ich nur beipflichten susannchen, ist nicht selbstverständlich sowas! Selber bin ich zum Glück nicht allein, aber vielen Alleinstehenden, hilft dieses Forum und Chat über vieles hinweg! Möchte dem Webmaster mit seinem Team grossen Dank aussprechen, und alles Gute im neuen Jahr.
--
lars
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von pilli †
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.12.2008, 17:40:24
danke an dich rainer

das rechte wort zur richtigen zeit, dem jahreswechsel mit dem blick auf neues, lese ich!

für mich eh' klar , watt wäre ein forum ohne diejenigen, die nicht ständig gebauchpinselt werden müssen und wie ich in diesen tagen las schutz von der forenpolizei brauchen, sich ideenreich zu tummeln, damit stets neues lesevergnügen nicht nur für einige wenige; sondern eher breit gestreut quer durch mannigfalte interessengebiete, sich bieten.

...

mit spannung hafel,

habe ich jeweils das bilderrätsel zum wochenende erwartet und fand vergnügen an den öffentlichen überlegungen der teilnehmer.

...

erwähnen möchte ich enigma,

die seit jahren facettenreich u.a. themen literarisch-muskalischer art mit informierenden links und hintergrundinfos schmückt.

...

last but not least; stellvertretend für andere, möchte ich die *frau der ersten stunde* nennen:

hl und die einführung der foto-wettbewerbe im Seniorentreff! watt habe ich nicht alles gelernt in dieser zeit, angeregt durch meine fehler oder den heissen wunsch, mich zu verbessern. ein kleines jubiläum gilt es zu feiern:

20 folgen, reich gefüllt mit seniorentrefflichen bildwerken!

mut hat dieses thema, meine ich mal, nicht nur mir als anfängerin; sondern auch anderen gemacht, sich zu versuchen an unbekanntem und den lernenden schritt zu wagen in neue virtuelle welten.

...

und das alles geschah im vergangenen jahr alleine aus *spass an der freud'*

dass es nachahmer hat, die den themenabend im chat und manchmal sogar wortgetreu manches andere übernommen haben, lese ich in anderen foren und weiß dann: es hat sie, die gutes zu schätzen wissen und klug genug sind, datt zu übernehmen...


--
pilli

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von hafel
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.12.2008, 17:40:24
Lieber Rainer, ich schließe mich Pilli's Dank an Dich und Deinem Team an. Der ST besteht ja nun nicht nur aus der "Märchenstunde", sondern hat wie Du richtig darstellt, eine reiche Palette von Unterhaltungen.
Ich möchte hier ganz besonders Dir und Deinen Damen danken, für die vielen gut besuchten Rätselabende, der Computerwerkstatt und den mit viel Hingabe und Sachverstand organisierten Musik- und Reiseveranstaltungen.

Danke von meiner Seite.
--
hafel
heijes
heijes
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von heijes
als Antwort auf hafel vom 26.12.2008, 18:49:13
Ich möchte mich nicht nur bei der Märchentante bedanken.

Mein besonderer Dank gilt Hafel der mit seinen Bilderrätseln nicht nur mir Freude bereitete. Bitte mach weiter, wir vermissen deine Rätsel.

Danken möchte ich auch allen anderen Organisatoren(innen)und unserem Webmaster nebst Familie für ihre Mühe, Arbeit und Engagement und natürlich auch den vielen Forenmiitgliedern die sich hier täglich einbringen.

Ich wünsche allen ein glückliches neues Jahr mit viel Humor und Toleranz im Forum, wie auch privat.
--
heijes
karl
karl
Administrator

Entschuldigung
geschrieben von karl
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.12.2008, 17:40:24
Diese Organisatoren haben durch ihren zeitlich langen Einsatz für hohe Unterhaltung gesorgt. Sie tauchen nie in der offiziellen Danksagung auf.

Oh, es war nicht beabsichtigt mit dem expliziten Lob für einige, andere vor den Kopf zu stoßen. Sollte dies eingetreten sein, bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung. Um nicht im Nachhinein in dem "offiziellen" Text herum zu editieren, habe ich dort ein Postskriptum angefügt, in dem wir noch einmal explizit den Initiatoren von Aktivitäten danken. Ich darf hier aber auch noch einmal aus den ursprünglichen Weihnachtswünschen zitieren
...wir wissen, dass jedes einzelne Mitglied, welches hier schreibt, sich am Aufbau des Seniorentreffs beteiligt, wofür wir euch herzlich danken.
geschrieben von Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr allen Seniorentrefflern!

und hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir allen, die diesen Seniorentreff bevölkern, dankbar sind.
--
karl, auch für Margit, die gerade mit dem Enkel lesen übt
ika1
ika1
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von ika1
als Antwort auf heijes vom 26.12.2008, 19:20:38
Hallo auch ich möche mich bedanken für ein Jahrlang guter Unterhaltung (Rätsel)
durch ein gutes Team hier und im chat.
Einschließlich der beliebten Fussballtipprunde.
Ich möchte allen die sich die viele Arbeit gemacht haben ein gutes neues Jahr wünschen und weiter gute einfälle und häßliche Fischfragen
ika1

Anzeige