Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Öffentliches Dankesagen

Schwarzes Brett Öffentliches Dankesagen

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 26.12.2008, 17:40:24



da bist du mir jetzt voraus gewesen rainer . auch mir ist aufgefallen das ein mehrfacher sehr ausführlicher dank nur an ein projekt , besser gesagt an einen , natürlich sehr rührigen , nick ging.

ich habe viele schöne erfreuliche und erfolgreiche ideen hier erlebt , verfolgt und teils daran teil genommen ... oft regelrecht ehrfürchtig gestaunt ob des könnens der initiatoren und teilnehmer , es ist schön das diese dinge auch nicht in vergessenheit geraten sind .

ich freue mich schon auf die aktivitäten in der kommenden zeit , ob im chat oder hier im forum ... denn ich bin (mit hätz un seel) bekennender st-ler !

vor allem freu ich ma een loch in den bauch auf das große chat-treffen am bodensee .... kinder lindau wird lange an uns denken wenn wa wieder wech sind un dat luchstierschen wahrscheinlich monatelang danach nur verhüllt durch de strassen wandeln können .....



jutta
--
vitaraw
pucki
pucki
Mitglied

Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von pucki
als Antwort auf vitaraw vom 26.12.2008, 23:47:48
Einen Dank an alle, die dafür sorgen, daß wir uns immer einmal wieder
sagen: Dieser Abend bzw. Nachmittag hat sich gelohnt, den ST zu
besuchen. Sei es ein Rätselabend (mit elena und klrainer -Chris , die
die Medaillen und Getränke bereit hält), oder ein aktuelles Thema,
das dank Luchsi und eleonore diskutiert wird.

Mein ganz besonderer Dank geht an Klrainer, der mir mit seiner Geduld !!!
und seinem Fachwissen schon häufig aus der Misere geholfen hat.
Wenn ich schon aufgeben wollte, weil mir mein Unwissen schon peinlich wurde, meinte er nur: Bleib ruhig! und die ganze Reparatur begann von vorn) Es ist einfach super, so einen Menschen an der Strippe zu
haben)))) Einen Satz las ich heute morgen, von wem er stammt, keine
Ahnung: Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller! -Lach,
Rainer, so komme ich mir dann vor))

Allen ein glückliches Neues Jahr und viel Spaß uns weiterhin hier
im St!




--
pucki
Re: Öffentliches Danke sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pucki vom 27.12.2008, 09:39:07

--
nina

Da möchte ich mich sehr gerne anschließen und auch danke sagen
an alle, ,die hier und im Chat für so viel Spaß , Freude und Spannung sorgen.
nina

Anzeige


Anzeige