Schwarzes Brett Oldtimer Motorrad

tine
tine
Mitglied

Oldtimer Motorrad
geschrieben von tine
Wir haben Opas Motorrad Bj. 1953 (Rabeneick). Wer kann uns Auskunft über Materialbeschaffungsmöglichkeiten geben. Wer hat so ein Motorrad schon mal restauriert?
--
tine
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Oldtimer Motorrad
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf tine vom 23.02.2008, 20:31:50
...hört sich aber spannend an ... versuchs mal auf dem Link unten ...
Ich hatte vor einigen Jahren auch so ein Schätzchen, ein HORCH Motorrad , damit hatte mal ein Kunde in Zahlungsnot meinen Grossvater bezahlt und es stand vergessen und noch nagelneu in Ölpapier und Strohwolle verpackt in einer Überseekiste ... und FUHR sogar Ich hätte es etwas länger aufheben und für viel mehr geld als damals verkaufen sollen...
--
angelottchen
dingo
dingo
Mitglied

Re: Oldtimer Motorrad
geschrieben von dingo
als Antwort auf tine vom 23.02.2008, 20:31:50


dingo
tine
da ist ein bisschen in Google unter Rabeneick
nicht viel aber etwas.

Anzeige