Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Online-Befragung für meine Abschlussarbeit zum Thema Anzeigen

Schwarzes Brett Online-Befragung für meine Abschlussarbeit zum Thema Anzeigen

Online-Befragung für meine Abschlussarbeit zum Thema Anzeigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Tag,

mein Name ist Nesrin Koek und ich studiere Medienmanagement am Institut fuer Journalistik und Kommunikationsforschung (IJK) in Hannover. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit fuehre ich eine Befragung zum Thema Anzeigen durch und wuerde mich freuen, wenn du an der Befragung teilnimmst. Leider haben bisher nur "Juengere" teilgenommen und es waere toll, wenn auch "Aeltere", die einen deutlichen Teil unserer Gesellschaft ausmachen, mitmachen wuerden.

Als kleines Dankeschoen verlose ich unter allen Teilnehmern Amazon-Gutscheine. Der Zeitaufwand betraegt maximal 10 Minuten. Da ich eine hohe Teilnehmerzahl fuer eine erfolgreiche Auswertung der Befragung benoetige, moechte ich dich bitten diese E-Mail an Freunde, Bekannte und andere Verteiler, auf die du eventuell Zugriff hast, weiterzuleiten. Du wuerdest mir damit einen wirklich großen Gefallen tun.

Hier der Link, der zur Befragung führt:

http://www.ijk.hmt-hannover.de/umfragen/anzeige/
Vielen Dank für deine Hilfe!

Beste Grueße aus Hannover,

Nesrin Koek

Nesrin Koek
Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung
Studiengang Medienmanagement
Expo Plaza 12
30593 Hannover
http://www.ijk.hmt-hannover.de


--
nirsen

Anzeige