Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Online-Studie zu den Themen Kriminalität und Sicherheit

Schwarzes Brett Online-Studie zu den Themen Kriminalität und Sicherheit

Online-Studie zu den Themen Kriminalität und Sicherheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Psychologie der Universität Hildesheim. Im Rahmen meiner Doktorarbeit bei Prof. Dr. Werner Greve führe ich derzeit eine Online-Befragung zu Erfahrungen und Meinungen bezüglich der Themen Sicherheit und Kriminalität durch. Dabei geht es zum einen um die Einschätzung von Kriminalität im Allgemeinen, des Weiteren um mögliche Reaktionen in konkreten Situationen.
 Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auf diesem Wege für die Teilnahme an der Befragung gewinnen könnte.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 35 Minuten. Die Teilnehmer können bei dieser Studie an einer Verlosung teilnehmen und einen von 10 Gutscheinen für amazon.de im Wert von je 30 Euro gewinnen.

Zu der Studie im Internet gelangt man über diesen Link:
Online-Studie

Ich versichere Ihnen, dass alle Angaben im Fragebogen streng vertraulich und entsprechend der Datenschutzgesetzgebung behandelt werden. Eine Identifikation der Person, die den Fragebogen ausgefüllt hat, ist nicht möglich und auch nicht beabsichtigt. 


Ich bedanke mich schon heute für Ihr Interesse, Ihre Mithilfe und die damit verbundene Mühe. Wenn Sie mehr über unserer Forschung erfahren möchten, können Sie mich gern kontaktieren.

Herzliche Grüße

Cathleen Kappes

Universität Hildesheim
Institut für Psychologie
Marienburger Platz 22
31141 Hildesheim

+49 (0)5121 883 478
[[email protected]][email protected][/email]
Homepage
Ergänzung: Studie zur Informationsverarbeitung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.06.2011, 15:27:34
Liebe Damen und Herren,

wenn Sie im Raum Hildesheim wohnen, könnten Sie außerdem noch an einer Studie zur Informationsverarbeitung teilnehmen:

Für die Teilnahme erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung von 10 Euro. Die Durchführung findet am Campus der Universität Hildesheim (Marienburger Platz 22; Gebäude F 0/08) statt und dauert ca. 1,5 Stunden. Wir suchen hierfür Teilnehmer ab 60 Jahren.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei mir (05121/88 34 78 oder [email protected]) oder tragen sich direkt für einen Termin ein unter:

Terminplanung mit Doodle


Besten Dank bereits vorab für Ihr Interesse!

Sonnige Grüße

Cathleen Kappes

Anzeige