Schwarzes Brett Ostern 2017

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Ostern 2017
geschrieben von Monja_moin


Nun kommt der Osterhase bald .....

ich nehme an, bei vielen beginnen die Vorbereitungen.
Auch die Osterhasen werden jetzt viel zu tun haben mit dem bemalen der Eier.
Wie zu sehen, wollen wohl nicht alle die bemalten Eier abgeben

Petrus hat wohl kein schönes Wetter angekündigt, machen wir uns es trotzdem gemütlich!

Ich wünsche allen gemütliche Osterfeiertage.

Monja.
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Monja_moin vom 11.04.2017, 14:14:03


LG
Sam
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf SamuelVimes vom 11.04.2017, 14:47:59
[img">http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/ostern/ostern_0027.gif[/img]]Erst mal stärken!

sagt ff

Anzeige

Re: Ostern 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Femmefatale vom 11.04.2017, 15:22:20
Lehrstunde
olga64
olga64
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von olga64
als Antwort auf Monja_moin vom 11.04.2017, 14:14:03
Liebe Monja,

hoffentlich versinkt das Osterhäschen nicht im Schlamm....
Als bekennende Weihnachts-Muffeline sehne ich mich da immer so sehr nach Ostern und male es mir frühlingshaft aus, zumal wenn es später im Jahr ist.
Wird wohl nichts - aber wir können das Beste drausmachen.
Wir verbringen die Feiertage im schönen Potsdam und ich freue mich auf Spaziergänge in Babelsberg und auch an "meinen" Griebnitzsee. Dort träume ich schon lange einen unerfüllbaren Wunsch, zu leben mit eigenem Bootsanleger...

Die Stadt Berlin werden wir nur einmal besuchen, weil ich befürchte,dass der TRubel dort gigantisch sein wird; aber ein Treffen mit meiner Familie und einigen Freunden überleben wir auch, egal wie das Wetter sein wird.

Auch ich wünsche allen fröhliche Ostern - Olga
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 11.04.2017, 16:06:28
Olga...dann viel Spaß in Potsdam, wohnen nicht weit weg im schönen Werder/Havel...Wetter ist so richtig aprilhaft aber was solls, man muss es nehmen, wie es ist.

Allen recht schöne Ostern wünscht

Kristine

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von tina50
youngster
youngster
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von youngster

mybeautypics.de, Schöne Bilder für Dein Profil oder für Gb s
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.04.2017, 15:37:31
damit es jeder weiß wie Ostereier gemacht werden.



Felide
ade54
ade54
Mitglied

Re: Ostern 2017
geschrieben von ade54
Guten Morgen liebe SeniorentrefflerInnen,

ich wünsche euch allen ein frohe Osterfest.

LG Annegret


Anzeige