Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Paris Hilton Chat als Aprilscherz entlarvt

Schwarzes Brett Paris Hilton Chat als Aprilscherz entlarvt

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 21.04.2008, 12:04:53
Nur von uns hat keiner antichambriert
--
webmaster
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf angelottchen vom 21.04.2008, 12:04:53
Nun ich muß nicht und hätte nicht mit PH gechattet.
Aber ich fand die idee schon ganz lustig.
Noch lustiger aber war, daß einige das ernst genommen haben.
--
gram
Doppelnick2gesperrt
Doppelnick2gesperrt
Mitglied

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von Doppelnick2gesperrt
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 21.04.2008, 12:12:13

Da sieht man mal wieder, wie schnell Senioren "für dumm verkauft" werden können.

Wer am 1. April sowas glaubt, muss wirklich dumm sein.

Außerdem: WER hier würde wohl gerne mit dem blonden Dummchen chatten?


jenniferj

Anzeige

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2008, 12:07:35
Wenn du mich gefragt hättest, hätte ich dir andere Personen (Künstler, Politiker oder Intellektuelle) für diesen Aprilscherz vorgeschlagen. So eine blöde Tussi, die nichts zu bieten hat außer Sex und Glamour und sowieso jeden zweiten Tag in der Blödzeitung steht, derart aufzuwerten, ist nicht gerade wahnsinnig originell und trägt eher dazu bei, Leser dieser Zeitung als interessante Leute in den ST zu locken, würde ich mal einfach so behaupten. Masse statt Klasse?

Aber mich fragt ja keiner. *seufz*.

marina
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2008, 12:23:46
Das war eine spontane Idee am 1. April beim Frühstück. Viel Zeit zum Überlegen blieb da nicht mehr.

Bitte schicke deine Vorschläge für 2008 bald per E-Mail an uns ab. Sorge bereitet uns nur, dass in Zukunft niemand mehr glaubt, dass sich Herr Köhler, Frau Merkel oder Kurt Beck real im Chat zur Wahlkampfdiskussion mit Senioren stellen, falls wir es mit den Aprilscherzen übertreiben.
--
webmaster
darklady
darklady
Mitglied

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von darklady
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2008, 12:23:46

Es ging nur um Humor und der sollte zumindest am 1.April auch im ST erlaubt sein.
darklady

Anzeige

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Doppelnick2gesperrt vom 21.04.2008, 12:19:58


Außerdem: WER hier würde wohl gerne mit dem blonden Dummchen chatten?


jenniferj
geschrieben von jenniferj


I-i-i-ch!!
Habe im chat extra auf der Lauer gelegen, aber Paris-Schätzchen hat ja leider gekniffen - gemein!!
--
ursula
pilli
pilli
Mitglied

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2008, 12:23:46
aber marina -)

wo wäre denn dann der witz geblieben, und den erfordert doch nun mal ein Aprilscherz? *zwinker*

dass seriöse leutz zahlreich moderiert chatten, ist doch schon standard!? guck mal in die foren der fernsehanstalten und zeitschriften? nie nicht wäre ich dann auf die idee gekommen, datt sei nun ein Aprilscherz?

selbst im ST hatte es vor jahren bereits einen vom webmaster moderierten chat; ich erinnere mich gut!


--
pilli
richard41
richard41
Mitglied

Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von richard41
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2008, 12:23:46
Warum sollte man dich auch fragen?
--
richard41
Re: Unser Alprilscherz hat viele Echos - immer noch hallt es nach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf richard41 vom 21.04.2008, 16:23:58
Schwache Replik, Richard. Ich weiß, du bist steigerungsfähig, nur Mut.
Aber es stimmt, der LC wäre sicher eher geeignet als Kompetenzpartner für alle Lebenslagen. )
--
marina

Anzeige