Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Patientenrechte - wichtig wenn man sein Leben selbst bestimmen will - Beitrag für die Gruppe...

Schwarzes Brett Patientenrechte - wichtig wenn man sein Leben selbst bestimmen will - Beitrag für die Gruppe...

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Patientenrechte - wichtig wenn man sein Leben selbst bestimmen will - Beitrag für die Gruppe...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach langer Abstinenz habe ich für die Gruppe Wohlfühltreff einen Beitrag verfasst. Er befasst sich mit den Patientenrechten. Als Gasthörer an der Uni bin ich dabei eine Projektgruppe zu gründen, die sich mit diesem weitläufigen und wichtigen Thema befasst. Der Beitrag ist hier zu finden:

Patientenrechte - wie haltet ihr es damit?

Es wäre schön, wenn ihr euch an der Diskussion beteiligen würdet.

Liebe Grüße
traumvergessen

Anzeige