Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett " Peng" bin gelandet...

Schwarzes Brett " Peng" bin gelandet...

Engai62
Engai62
Mitglied

" Peng" bin gelandet...
geschrieben von Engai62
...äm, ich will mich nur mal einreihen, zwischen Euch und bitte um Verständnis, denn Handy und Tablett sind auch in die Jahre gekommen. Leider klappt nicht alles...an der Technik, bei mir schon
Auf Facebook bin ich leibhaftig..
Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von Chrissy
als Antwort auf Engai62 vom 25.12.2016, 20:58:11
Plumps ... jetzt bist nun da!

Natürlich habe ich nach deiner Landung sofort mit der Lupe nach deinen Spuren bei FB geforscht und festgestellt, dass du vermutlich ein "fiktiver Charakter" bist.
Schnell steckte ich die Lupe weg, setzte mich in meinen Sessel und harre nun der Dinge, die da werden mit dir kommen! Willkommen!
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Engai62 vom 25.12.2016, 20:58:11
Zuerst ein Willkommen!

Wenn Du möchtest, daß in Zukunft auch gelesen wird was Du schreibst, dann suche Dir bitte eine andere Farbe aus. Am Besten schwarz wie jeder schreibt. Diese helle Farbe ist kaum lesbar und ist anstrengend zu lesen.

Monja.

Anzeige

Engai62
Engai62
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von Engai62
als Antwort auf Chrissy vom 25.12.2016, 22:22:57
"fiktiver Charakter"
drollig, denn ich kenne mich schon länger und lerne mich immer besser kennen. Vielleicht liegt es an meiner Vergangenheit, die mir immer mal wieder aus dem Unterbewusstsein ins Köpfchen hupft.
Da ich nichts zu verbergen gedenke...." Brigitte von Wirth " nicht mutmaßen, sondern fragen
Engai62
Engai62
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von Engai62
als Antwort auf Monja_moin vom 26.12.2016, 00:19:15
Schwarz passt nicht zu mir und zum Glück ist die Auswahl gross.
Schwarz ist so dunkel und sie bedeutet für mich Trauer. Hier möchte ich fröhlich rumspringen und darum versuche ich es mit blau. Blau ist das wasser des Lebens und der Himmel mit unentlichen Weiten.
Stimmt die Grösse für Dich?
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Engai62 vom 25.12.2016, 20:58:11
Peng? OK, dann halt auf zu einem fröhlichen Ping-Pong!

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von rehse
als Antwort auf Engai62 vom 25.12.2016, 20:58:11
Ja, alles gut. Und dann?
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Engai62 vom 25.12.2016, 20:58:11
hallo Engai62

auf grund dieser peng-vorstellung
rufe ich dir lachend zu



im ST-Forum.

LG
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Engai62 vom 26.12.2016, 00:39:25
Auch von mir "einem Steinbock" ein herzliches Hallo an einen "Steinbock"...sind eh die "besten Menschen"...

Blau ist immer gut !

Kristine
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: " Peng" bin gelandet...
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Engai62 vom 25.12.2016, 20:58:11
Vom Himmel gefallen [/b](Sylvie46)


Hallo !!!
Weihnachts-Überraschung
Viel Vergnügen im ST-Treff !!!
Herzlich
Sylvie

Anzeige