Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Persönlichkeit und Älterwerden

Schwarzes Brett Persönlichkeit und Älterwerden

heide †
heide †
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 15.01.2008, 19:46:23
Glückwunsch Luchsi, um 1 Jahr hast Du mich übertroffen.

--
LG heide
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von luchs35
als Antwort auf heide † vom 15.01.2008, 20:40:25

Fein, dann erleben wir auch zusammen den Kindergarten..)
--
luchsi35
peter25
peter25
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von peter25
als Antwort auf heide † vom 15.01.2008, 20:40:25
Erstaunlich-----das so eine Umfrage, eine positive Wirkung auf "ältere Semester" hat.

--
peter25

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von hafel
als Antwort auf luchs35 vom 15.01.2008, 19:46:23
Jünger werden, mit der Erfahrung von heute.... das wäre doch etwas.
--
hafel
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hafel vom 15.01.2008, 19:07:27
Mir wurde fast 20 Jahre attestiert...

....wer bietet mehr? (

--
schorsch
yankee
yankee
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von yankee
als Antwort auf schorsch vom 16.01.2008, 09:42:41
Um so stärker man lügt, um so jünger wird man eingestuft. Trotzdem kann man sich ja einreden die ehrlichen Antworten gegeben zu haben. Wer bei dem Test älter eingestuft wird, bei dem rieselt der Kalk wahrscheinlich schon so stark, daß die Fragen nicht verstanden wurden. Es ist aber schön zu sehen, wie leicht solche Ergebnisse manipuliert werden können.
@ schorsch
wenn bei dir -20 Jahre rauskommt, dann musst du ja gelogen haben, daß sich die Balken biegen
--
yankee

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von eleisa
als Antwort auf yankee vom 16.01.2008, 10:49:41
Mit korrekten Angaben, habe ich 8jahre herausgeholt...

warum sollte ich mich selbst belügen? gefühltes Alter ist in meinem Fall...10 Jahre jünger.
--
eleisa
yankee
yankee
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von yankee
als Antwort auf eleisa vom 16.01.2008, 11:26:27
lach

Das glaub ich dir. Ich hab ja auch 10 Jahre geschafft, wobei ich jetzt auch nicht jede Antwort auf die Goldwaage gelegt habe. Tendenziell neigt man doch eher zu einer etwas positiveren Bewertung der eigenen Person, wenn wir mal ehrlich sind.
Aber bei minus 20 Jahren bezweifele ich dann doch die Absicht der ehrlichen Selbstbewertung. Aber das ganze nehme ich auch nicht so richtig ernst. Besonders nicht, wenn Frauen zu dem Ergebnis kommen, daß sie eigentlich viel jünger sind
--
yankee
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von luchs35
als Antwort auf yankee vom 16.01.2008, 11:50:41

Na, Yankee, dann weisst Du wohl noch nicht, dass Wissenschaftler herausgefunden haben, dass wer gut lügt, länger jung bleibt ! )))
--
luchsi35
ika1
ika1
Mitglied

Re: Persönlichkeit und Älterwerden
geschrieben von ika1
als Antwort auf eleisa vom 16.01.2008, 11:26:27
ich sehe das auch so wie du und habe 8 Jahre rausgeholt
Bin zufrieden und glücklich, brauche nicht noch mal in den Kindergarten oder Eingeschult zuwerden
--
ika1

Anzeige