Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Pflegeheimsuche im ST

Schwarzes Brett Pflegeheimsuche im ST

olga64
olga64
Mitglied

Re: Pflegeheimsuche im ST
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 10.01.2012, 12:23:38
In Freiburg kenne ich das Augustinum leider nicht - aber diese "Kette" gibt es ja bundesweit und meist in den schönsten Gegenden. Z.B. bei uns am See gibt es ein Augustinum, u.a. mit einem Riesen-Schwimmbad, das auch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Ich kenne dort einige Damen, die dort wohnen und sehr begeistert sind. Allerdings ist das Augustinum sehr teuer - bei den Damen handelt es sich um sehr gut situierte Witwen oder frühere Unternehmerinnen. Diese Heime sind wie Hotels aufgebaut mit sehr guten Zimmern oder Wohnungen und exzellentem Service.Ich schätze mal, dass die monatlichen Kosten bei mindestens 4.000.--Euro liegen. Olga
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Pflegeheimsuche im ST
geschrieben von pschroed
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2012, 16:16:58
Herzlichen Dank Frau Olga

PN --

Phil.

Anzeige