Schwarzes Brett Pic-Upload.de

ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Pic-Upload.de
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf mylady vom 06.08.2009, 13:05:19

anne habe den artikel mit interesse gelesen, man schlimm wenn man so missbraucht wird.
Hast richtig gehandelt , dich um Hilfe an Kleinesrainer zu wenden, man sind wir nicht gut aufgehoben hier im ST??
Ich möcht dass der ST uns lange erhalten bleibt,vielleicht brauche ich den auch mal wegen missbrauch meiner daten!
paris
pilli
pilli
Mitglied

Re: Pic-Upload.de
geschrieben von pilli
als Antwort auf mylady vom 06.08.2009, 13:05:19

Die meisten User im Internet sind sich gar nicht bewußt, dass selbst ein gescanntes Bild nicht im Gästebuch erscheinen darf.



und andere wiederum sind sich immer noch nicht bewußt, dass fotoklau natürlich nicht einfach von allen hingenommen wird, nur weil die geklauten fotos freude bereiten! da werden dann die mahnenden und aufklärenden user verunglimpft, anstatt...

tja...gegen soviel dummheit kämpfen götter selbst vergebens!

mit interesse habe ich deine beiträge gelesen und habe in der vergangenheit so manches foto in gästebüchern gesehen, dass aus der galerie anderer ST'ler stammt, manche machen halt vor nix halt...

fein, dass du da klare worte gefunden hast!


--
pilli

Anzeige