Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett PN's von misslove01 nicht beantworten!

Schwarzes Brett PN's von misslove01 nicht beantworten!

rena123
rena123
Mitglied

PN's von misslove01 nicht beantworten!
geschrieben von rena123
Da nicht alle hier regelmäßig lesen, nochmal der Hinweis, dass ein Spam-Schreiber im ST ist.

Bitte Privatnachrichten von "misslove01" einfach in den Papierkorb schieben, auf keinen Fall darauf antworten - weder mit PN hier im ST, noch auf die angebene Mailadresse.

Der webmaster ist informiert.

rena
Re: PN's von misslove01 nicht beantworten!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 11.03.2010, 05:34:26

Danke für die Warnung Rena!!
Ich werde Deinen Rat befolgen!!

Gruss
Ashara
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: PN's von misslove01 nicht beantworten!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2010, 06:29:34
Die "Dame" wurde mit Nick, IP und E-Mail auf die Banliste gesetzt und anschließend wurde sie mitsamt allen PNs, die sie geschrieben hatte, gelöscht.

Es ist toll, dass das Frühwarnsystem im ST so gut funktioniert, herzlichen Dank, rena! Karl

Anzeige