Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Projekt: Alter und Eros

Schwarzes Brett Projekt: Alter und Eros

benny
benny
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von benny
als Antwort auf Medea vom 27.12.2009, 15:33:58
Da bin ich uneingeschränkt deiner Meinung liebe medea

guten Rutsch

benny
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von seewolf
als Antwort auf benny vom 27.12.2009, 15:49:04
Mal angenommen, ich hätte etwas äußerst nützliches anzubieten:

HIER würde ich es verschweigen; scheinbar haben viele hier so viel Schiß vor sich selber, daß sie hinter allem "Vermarktung" wittern - unglaublich, wen solche Leute alles vor sich selbst bewahren wollen! Gäbe es keine "Vermarktung", hätten diese Leute heute noch nicht mal eine Waschmaschine...



seewolf
benny
benny
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von benny
als Antwort auf seewolf vom 27.12.2009, 15:57:37
Ich glaube du verwechselst da etwas. Meine Intimsphäre ist die meine, die geht keinen anderen etwas an ,schon garnicht um sie zu vermarkten!

benny

Anzeige

george
george
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von george
als Antwort auf seewolf vom 27.12.2009, 15:57:37
Wie ich anderswo mal gelesen habe, schliessen sich Waschmaschine und Intimsphaere nicht unbedingt einander aus.
Habe aber selbst keine Erfahrung damit.

Gruss aus Saigon
George
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von seewolf
als Antwort auf benny vom 27.12.2009, 16:01:44
Ich glaube du verwechselst da etwas. Meine Intimsphäre ist die meine, die geht keinen anderen etwas an ,schon garnicht um sie zu vermarkten!

benny


Ich glaube eher, daß Du hier etwas verwechselst: Niemand hat versucht, Dir Deine "Dingenskirchen" wegzunehmen. Es darf im übrigen bezweifelt werden, ob "Dingenskirchen" überhaupt "marktfähig" ist...

seewolf
olga64
olga64
Mitglied

Re: Projekt: Alter und Eros
geschrieben von olga64
als Antwort auf circe vom 25.12.2009, 22:29:59
[/indent]
[
quote=circe]ich wollte mal dazu schreiben, das es auch Menschen gibt welche ohne Demenz Inkotinenz eventuell auch ohne Promotion alt werden! Und wenn man sich auch mit 90 noch ein wenig Lippenstift aufträgt, dann finde ich es sehr schön. Es signalisiert nämlich nicht so sehr die Erotk, sondern Freude am Leben. Ich kenne manch gebildete alte Dame welche wie Schlumps und Latsch herumrennt. Auch erkennt die Demenz keinen Bildungsstand, das mußte ich mal ganz persönlich Frau Olga mitteilen. Ich wünsche allen frohe restliche Feiertage. herzlich circe [/quote][center][/center][indent]


wenn man Ihr Profil liest, verehrte Frau Renate (Circe?), kommt man ins Staunen: Sie mögen keinen Streit - zetteln diesen aber ohne Not an - siehe Ihr o.g. seltsamer Beitrag.
Was bitte hat eine Promotion mit Demenz und Inkontinenz zu tun? Meist liegen hier Jahrzehnte dazwischen -schon mal bedacht? Was hat es mit dem Thema zu tun, wenn Sie anscheinend bei mir drohende Demenz befürchten?
Empfehle Ihnen, Ihr Profil zu ändern (übrigens ist es etwas leichtsinnig, den richtigen Namen dort zu nennen) - Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von benny
als Antwort auf seewolf vom 27.12.2009, 17:04:33
Es darf im übrigen bezweifelt werden, ob "Dingenskirchen" überhaupt "marktfähig" ist...



Willst du stänkern? Dann mach das in deiner Kneipe!

benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 28.12.2009, 16:27:57
Gottlob- der sog. Benny meldet sich auch bei diesem brisanten Thema mit seinen gewohnt guten Beiträgen zu Wort.
Ich stelle mir nun den erotischen Benny vor, in dem er anstatt oder vor- oder nachher Wagner-Pizza von Aldi mampft und dankbar ist, dass in der Praxis der Kelch an ihm vorübergegangen ist.
Happy New Year - Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2009, 16:36:06
Wenigstens bin ich nicht frigide!

benny
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Was soll der Unfug, ...
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf benny vom 28.12.2009, 17:18:03
Hallo Benny,
das glaube ich dir aufs Wort, wenn du ein Mann bist!

Anzeige