Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Protagonisten für ZDF-Produktion gesucht

Schwarzes Brett Protagonisten für ZDF-Produktion gesucht

lissi
lissi
Mitglied

Re: Protagonisten für ZDF-Produktion gesucht
geschrieben von lissi
als Antwort auf schorsch vom 10.03.2010, 10:33:23
wer weiss, vielleicht gäbe es sogar im ST geeignete und geneigte Menschen, auch mit Fachwissen, die so eine Runde auf die Beine stellen möchten, um sich auch gegenseitig helfen zu wollen.Eher intern ablaufend, denk ich mal.
Was Rundfunksanstalten können wollen, das bringen die Leut selber bestimmt genausogut, wenn nicht noch viel besser auf die Reihe.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Protagonisten für ZDF-Produktion gesucht
geschrieben von olga64
als Antwort auf lissi vom 10.03.2010, 12:06:21
Um welches akademisches Fachwissen mag es sich wohl handeln, wenn Menschen von ihren Scheidungen und Trennungen berichten?
Sollte dieses wirklich auf ein solches Forum verlagert werden - wen interessiert es wohl und wie lange? Olga

Anzeige