Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Querverweis und Hinweis

Schwarzes Brett Querverweis und Hinweis

niederrhein
niederrhein
Mitglied

Querverweis und Hinweis
geschrieben von niederrhein
Vor kurzem erwähnte ich die Rezension eines pharmakritischen Buches (aus der FAZ); ein Hinweis und einige Zitate finden sich im Bereich Gesundheit & Fitness.

Zudem muß ich mich entschuldigen, da ich in dem vorausgegangenen Beitrag eine falsche Zahlenangabe (halt aus dem Gedächtnis zitiert) gemacht hatte; die richtige Zahlenangabe findet sich in meinem Hinweis.

Bei dem rezensierten Buch handelt es sich um:


Jacky Law: „Big Pharma“. Das internationale Geschäft mit der Krankheit. Aus dem Englischen von Christoph Trunk. Patmos Verlag, Düsseldorf 2007. 327 S., geb., 22,– €.




Die Bertha
vom Niederrhein

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Querverweis und Hinweis
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf niederrhein vom 12.10.2007, 13:37:14
wäre es nicht sinnvoller, Du hättest das unter den betreffenden Beitrag geschrieben? Wenn nun jeder noch wieder ein Extrathema zu einem seiner Themen aufmacht, in denen er sich verschrieben odr etwas vergessen hat, wirds wirklichschwer, hier noch durchzukommen.
--
angelottchen

Anzeige