Schwarzes Brett Rätselabend

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf dutchweepee vom 27.05.2008, 17:34:06







luchsi adam un dutchi .....wenn de olle rainer 10 punkte abkriegt schau ick euch mitm knackarsch nüsch mehr an ,

jawoll ja


dat wäre ja wohl noch schöner !


liebe jrüße


jutta
--
vitaraw
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf vitaraw vom 27.05.2008, 18:13:34
Die Maiglöckchenduft-Frage war ja schon....

--
kleinesrainer
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von luchs35
als Antwort auf vitaraw vom 27.05.2008, 18:13:34

Keine Bange, er landet vorher mit Betonschuhen im Bodensee! Die Maschine ist schon bereit... da hilft ihm nicht mal Maiglöckchenparfum, breitgrins
--
luchsi35

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von adam
als Antwort auf angelottchen vom 27.05.2008, 17:11:58
angelottchen,

Du bekommst natürlich 99 Punkte! Du hast ihn erkannt, den exotischen Bodensee, die Heimat der Mönchsrobbe, die dort ihrer Lieblingsbeute nachstellt, dem Leistenkrokodil!

Mach doch mal wieder mit beim Rätseln, dann verstehst Du auch den Krampf, den ich geschrieben habe.)

--

adam
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 27.05.2008, 23:32:18
Die Themen für heute abend stehen fest:

Germanische Mythologie, südliche Halbkugel, Fische, auch alte Aale,
goldne Adern usw.

Ich erhöhe Elenas und meine Punkte auf 11.

)


--
kleinesrainer
marianne
marianne
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von marianne
als Antwort auf kleinesrainer vom 28.05.2008, 16:36:58
Mööönsch, Klr!

Du bringst es fertig, dass ich heute wirklich hinkomme..
--
marianne

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von hugo
als Antwort auf marianne vom 28.05.2008, 17:46:29
ich bestehe auf eßbare Punkte,,,,und nicht so groß damit ich nicht abbeißen muss sondern im Ganzen und zum Lutschen,,,vonwegen meine ollen Zähne oder -noch besser- gleich flüssige Punkte *g*
--
hugo
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von luchs35
als Antwort auf hugo vom 28.05.2008, 18:39:42


Also ich meine, wir versorgen unser Hirnkästchen erst mal mit Vitaminen, und dann starten wir Stufe 2 : Angriff auf die Dominas(Steine!) von unserm Rätselboss... da ist er erst mal mit heulen beschäftigt. Und da er den Äquator eh nicht von der Bodenseeregion oder anderen südlichen Gegenden unterscheiden kann, sind wir guten Mutes! Olle Aaale...püüüühhh

--
luchsi35
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.03.2008, 11:05:06
heul--- 20h ist viel zu früh für diejenigen, die noch arbeiten gehen (((
--
angelottchen
marianne
marianne
Mitglied

Re: Rätselabend
geschrieben von marianne
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2008, 20:28:36
Adam hat wieder gewonnen!
Tusch- täterätä, täterätä !!
--
marianne

Anzeige