Schwarzes Brett Rainers Rätselabend

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Rainers Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
Hallo zusammen,

nachdem mich nun mehrere ehemaligen Teilnehmer auf meinen früheren Ratespass angesprochen haben, habe ich mich entschlossen, Rainers Rätselabend wieder neu im Chat aufzulegen.

Die ursprüngliche Form wird zwar weitgehendst erhalten bleiben, doch werden einige Neuerungen mit einfließen.

Garantiert wird auf jeden Fall wieder:
- Graue Zellen motivieren
- Spass haben
- Neues erfahren

Dazu
- es werden keine Punkte vergeben
- die chineschische Stoppuhr ist ausgesondert und leistet bei einem Sportverein gute Dienste.

Natürlich werden auch wieder zauselige Fragen Einzug halten, Rosinante scharrt schon erfreut mit den alten Hufen.

Ich freue mich darauf. Teilnehmen dürfen natürlich alle die daran Spass haben.

Termine werden rechtzeitig bekannt gegeben, Mundpropaganda ist natürlich erwünscht.

Beste Grüße
kleinesrainer
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von pilli †
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.09.2010, 12:38:22
na endlich, rainer...welcome back!

chat-unterhaltung vom allerfeinsten rätselspass, datt ist ja mal eine wirklich gute nachricht


--
pilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf pilli † vom 24.09.2010, 12:43:59
Herzlichen Dank,

werde mir Mühe geben, Pilli.

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von luchs35
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.09.2010, 12:50:05
Rainer, gib Gaaas, ich will wieder Spaaass!! Und wenn die gelbe Chinesenuhr streikt- umso besser. Nur zauselig muss es sein! Muss!!

Also, ich scharre mal mit Rosinate um die Wette, geht auch mit Krallen

Luchs
oldtimerin
oldtimerin
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von oldtimerin
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.09.2010, 12:38:22
Juhu !!!!!!!

Kleinesrainer rätselt wieder mit
uns. Ja darauf freue ich mich.
Werd jeden Tag auf der Lauer liegen um ja den Termin nicht zu verpassen.

Bis dahin
alles,alles Gute

Olti
hugo
hugo
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von hugo
als Antwort auf oldtimerin vom 24.09.2010, 15:10:50
ja und ich studiere schon mal sämtliche nur irgendwie greifbare Fachliteratur über Stockfisch, Dörrfisch, Trockenfisch, um nicht schon wieder an einer leichten, in einer Prawda eingewickelten, Nordostilofotenfangfrage zu scheitern. *g*

hugo

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.09.2010, 12:38:22
Wird das auch wieder so richtig schorrig? Dann bin ich dabei.

LG,
woelfin
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von helgaw
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.09.2010, 12:38:22
da bin ich doch auch wieder dabei..........freue mich !!
helgaw
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf helgaw vom 24.09.2010, 16:01:24
Herzlichen Dank für den Zuspruch,

ein paar Tage brauche ich noch, lach.

Olti, brauchst nicht lauern, du bekommst den Termin gratis.

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Rainers Rätselabend
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf kleinesrainer vom 24.09.2010, 16:12:43



na das ist ja fein für alle rätselfreunde , jetzt können sie zweimal rätseln. da sage einer im chat is nüx los !

chatreisen , schulungen , basteln, singen und tanzen , tratschen und diskutieren, rätseln und vieles vieles mehr !

unser chat lebt !


viele grüße an alle chatter und die die es noch werden wollen


jutta

Anzeige